ANC In-Ear Kopfhörer für Musik bis 100€ // -> Amazon-Buds für 80€?

loxer

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
116
Hi Leute,

wie schon im Betreff steht, möchte ich mir ANC In-Ear Kopfhörer für Musik bis 100€ holen. Im Augenblick gibt es bei Amazon für 80€: https://amazon.de/dp/B085WV7HJR

Ist das eine gute Preis-Leistungs-Wahl oder habt ihr bessere Vorschläge, wenn es speziell ums Musik hören im angegebenen Budget geht?

Vielen Dank euch schon Mal!
 
Gibt es die Ear (1) (ohne Stick) überhaupt noch zu kaufen? Bei Idealo tauchen die nicht mehr auf (nur noch die Stick), außer ich bin blind
 
Jabra Elite 4 bekommt man auch um die 100€. Mit denen bin ich auch sehr zufrieden - sowohl klanglich als auch von der zugehörigen App und der Noise Cancellation. Passiv ist ist die schon gut, aktiv verbessert es die Sache nochmals.
Jedoch sollte man nicht versuchen Produkte um 100€ mit den High-End Produkten zu vergleichen, die nahezu das dreifache kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
Die Earfun Air Pro 3 (Test DHRME) haben ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Wenn Du mit den im Test genannten Nachteilen leben kannst dann durchaus ein Blick wert. Ein bisschen teurer aber noch im Budget sind die Soundcore Space A40 (Test DHRME). Im gleichen Preissegment gibt es die aelteren Edifier NeoBuds Pro (Test DHRME).
Haben unterschiedliche Vor- und Nachteile aber alle sollten fuer unter 100 Euro brauchbares ANC und soliden Musikgenuss bieten. Auch darauf achten welche Codecs Deine Quellen unterstuetzen. Wenn Du Apple Produkte hast ist AAC empfehlenswert. Fuer Android sollte aptX und/oder LDAC dabeisein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
Ich habe die Samsung Buds 2 und bin eigentlich ganz zufrieden, gab es für 60 + Versand bei Ebay, dafür habe ich echt gute In Ears bekommen :-)

Ohne groß suchen und warten wirst du wohl etwas mehr bezahlen, aber wahrscheinlich weniger als 80 Euro.

Gruß, Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
Ich hab meiner Freundin Grad die Freebuds 5i geholt. 95€, Top ANC, gute App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
Zurück
Oben