Andere Hardware vorgaukeln?

Erüsch

Lieutenant
Hey Leute, ist es möglich, Windows -bzw eigtl nur Programmen, die die Hardware auslesen-, Hardware vorzugaukeln die man nicht hat?!

-das sollte ja schon reichen um mir zu helfen, entweder gibt es das oder nicht?! Ich verstehe nicht was ich da noch erklären soll? Alles weitere ist doch nur Neugier?! :D (wer nur Bahnhof versteht, mein vorheriger Thread wurde geschlossen)
naja, muss ich sie eben befriedigen :freak: :freak:

Geht darum, dass Blizzard ja die Hardware ausliest wenn man an einer Beta teilnehmen will. Ich hab aber atm keinen richtigen PC (hab ne steinalte Mühle auf der sogar Browserspiele ruckeln^^) und damit würde ich niemals nen Key bekommen. Ich möchte mich aber trotzdem für die Beta von diesem Dota-Klon anmelden, weil das für mich ein Grund wäre nen neuen PC anzuschaffen

mit dieser Hardware, auf der nicht mal Warcraft 3 läuft, geht das aber nicht, wenn die meine Hardware auslesen geben sie mir dann keinen Key :D

ja, ich könnte auch ins Internetcafe gehen etc oder zu jemandem nach Hause, aber evtl gibts ja auch ne Lösung für zu Hause :)

Ich danke im Voraus

Du kannst einen virtuellen PC erstellen und dort die Hardware wie Ram und Co. vorgeben. Aber diese virtuellen PC's können grafisch halt auch nichts. Sprich du wirst wohl keine bessere Hardware einstellen können.
Was liest denn Blizzard aus? Braucht man dort einen Account? Falls nicht schicke mir deine E-Mail und den Link wo man sich anmelden muss...

ist doch gut, dass du so ne alte mühle hasst. Umso seltener die Config ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen ;)

Eine Beta Key bekommt man NICHT wegen der dicksten Kiste!

Für den Beta-Test braucht man eine auswahl an Systemkombinationen. Also durch die BAnk weg alles was da so in Frage kommt. Mehr Leistung erhöht die Chancen nicht!

EDIT:
NoMoreLaG schrieb:
ist doch gut, dass du so ne alte mühle hasst. Umso seltener die Config ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen ;)

Genau das wollte ich damit sagen

Danke für die sinnvollen Antworten und an die Mods fürs aufräumen :)

zur Systemkombi: da hast du natürlich Recht, ältere Sachen sind oftmals gefragt. Aber wie gesagt sogar Warcraft 3 stürzt ab bei zu vielen Einheiten :D :D hab halt Angst ,dass das zu wenig ist.. :(

Also bei Blizzard macht man sich einen Account, lädt dann eine Software runter, diese liest alles aus und sendet die Daten an Blizzard

Gruß

Du KÖNNTEST die gesendeten Daten ermitteln - die werden zwischengespeichert, bevor die hochgeladen werden und in diesem Schritt kannst du die manipulieren. Wie das im einzelnen geht hab ich noch nicht probiert - werde ich auch nicht.

Aber dass Blizzard Beta-Keys nach der registrierten Hardware vergibt ist mir neu. Meines Wissens entscheidet da eh meist das Los, bzw. wollen die möglichst viel abdecken statt immer nur die selben High End Kisten testen. Dass du ohne Hardware keinen Key bekommst, glaube ich fast nicht. Ich hab mit aktueller Hardware auch noch nie nen Key bekommen, nen Kumpel von mir mit älterer Hardware hingegen schon. Hängt also weniger am System sondern mehr am Zufall.

Zurück
Oben