Anderes Stromkabel fürs Netzteil benutzen?

Dj1904

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo,

ich bin umgezogen und habe beim Umzug das Stromkabel meines Netzteils ( 750 Watt MSI MPG A750GF Modular 80+ Gold ) vergessen. Nun zu meiner Frage:
Kann ich ohne Risiken ein Stromkabel von einem meiner Monitore ( Zowie XL2411 60,96 CM (24 Zoll), 144HZ, TN - HDMI, DCI, VGA ) stattdessen als Übergangslösung benutzen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
 
Ja, das sind alles prinzipiell gleiche Kaltgerätekabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, piepenkorn und slice90
Kaltgerätenetzkabel sind untereinander kompatibel. wenn der stecker passt, dann geht das.
 
Meinst du das Ding mit Schukostecker an der einen und Kaltgerätestecker an der anderen Seite? Falls ja, dann kannst du das auch dauerhaft verwenden.

@Jacky63 ich kann keine Dopplung erkennen. einmal geht es um die Primärseite und einmal um die Sekundärseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Der Lord
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Es sollte keine Rolle wieviel Leistung die Monitore haben, ein Kaltgerätekabel bzw. Kabel mit Stecker Typ C13 ist auf 10A ausgelegt (2300 Watt).
 
Zurück
Oben