S
Smulpa2k
Gast
Hallo, ich und meine Freundin nutzen derzeit beide das selbe (jeder ein eigenes) LG Schiebehandy und wir würden gerne auf ein Smartphone umsteigen.
Folgende Punkte sind uns wichtig:
- Akku Laufzeit
- KEIN RUCKELN (Es nervt extrem)
- Gute Tastatur (Bedienbarkeit, Vertippser, schiebe Tastatur?)
- Aussehen (Für mich weniger bedeutend)
- Gute Antenne
- Soll gut in der Hand liegen
- Aktuelles Betriebssystem
Folgende Handy habe ich hier momentan in der engeren Auswahl:
Samsung Galaxy ACE
HTC Desire Z
Da meine Freundin und ich praktisch 0 Ahnung von Smartphones haben, würde es uns brennend interessieren ob es sich lohnt jetzt überhaupt zu eine Smartphone zu greifen und ob es in der nahen zukunft etwas gibt worauf alle warten? Ein Geheimtipp? Ist die Wahl der Smartphones realistisch die wir getätigt haben? Natürlich würde uns beiden ein Smartphone mit einer echten Tastatur besser gefallen, kann aber auch touch sein, wenn es sich vernünftig bedienen lässt.
Wäre schön einige Meinungen der Profis zu hören.
LG
Smulpa2k
Folgende Punkte sind uns wichtig:
- Akku Laufzeit
- KEIN RUCKELN (Es nervt extrem)
- Gute Tastatur (Bedienbarkeit, Vertippser, schiebe Tastatur?)
- Aussehen (Für mich weniger bedeutend)
- Gute Antenne
- Soll gut in der Hand liegen
- Aktuelles Betriebssystem
Folgende Handy habe ich hier momentan in der engeren Auswahl:
Samsung Galaxy ACE
HTC Desire Z
Da meine Freundin und ich praktisch 0 Ahnung von Smartphones haben, würde es uns brennend interessieren ob es sich lohnt jetzt überhaupt zu eine Smartphone zu greifen und ob es in der nahen zukunft etwas gibt worauf alle warten? Ein Geheimtipp? Ist die Wahl der Smartphones realistisch die wir getätigt haben? Natürlich würde uns beiden ein Smartphone mit einer echten Tastatur besser gefallen, kann aber auch touch sein, wenn es sich vernünftig bedienen lässt.
Wäre schön einige Meinungen der Profis zu hören.
LG
Smulpa2k