Smartphone bis 280€

ChAiN SaW schrieb:
@AndyydnA und jimknils
Also nach der Pleite mit dem X6 hab ich irgendwie eine Abneigung gegen Nokia. Zudem glaub ich auch net so Recht an den Support wenn man die Entwicklung des Konzerns sieht.

Lumia 710 & 800 sind mittlerweile recht ausgereift, Windows-Phone-Updates kommen von Microsoft, die sollten nicht so schnell Pleite gehen ;). Wenn du die Möglichkeit hast, dann teste die Lumias mal. Ich habe mittlerweile seit ca. 4 Monaten das Lumia 800 und bin ebenso begeistert. Nokia investiert auch einiges in die App-Entwicklung (siehe z.B. die kostenlose Navigation), sodass sie sich mittlerweile etwas von den anderen Windows-Phone-Handys abheben. Akkulaufzeit ist bei meinem Nutzungsverhalten (WLAN immer an, 3G nur bei Bedarf) ca. 5 Tage. Mit viel Internet & Spielen ca. 2 Tage. Die Verarbeitungsqualität des Lumia 800 ist perfekt, des 710 auch brauchbar.

joe8222 schrieb:
Von Motorola darf man keine Updates erwarten das Atrix ist zwar günstig aber..und LG P990 die Foren sind voll mit Beschwerden!

xperia P ist doch 4 zoll und Aktuell

Kostet halt aber auch knapp 320€ im Gegensatz zum Xperia sola für 240€ und hat kaum mehr Leistung.

AndyydnA schrieb:
Lumia 710 & 800 sind mittlerweile recht ausgereift, Windows-Phone-Updates kommen von Microsoft, die sollten nicht so schnell Pleite gehen ;). Wenn du die Möglichkeit hast, dann teste die Lumias mal. Ich habe mittlerweile seit ca. 4 Monaten das Lumia 800 und bin ebenso begeistert. Nokia investiert auch einiges in die App-Entwicklung (siehe z.B. die kostenlose Navigation), sodass sie sich mittlerweile etwas von den anderen Windows-Phone-Handys abheben. Akkulaufzeit ist bei meinem Nutzungsverhalten (WLAN immer an, 3G nur bei Bedarf) ca. 5 Tage. Mit viel Internet & Spielen ca. 2 Tage. Die Verarbeitungsqualität des Lumia 800 ist perfekt, des 710 auch brauchbar.

Ich werd am We fjdn mal in einen MediaMarkt o.ä. fahren und mal die vorgeschlagenen durchtesten. Mir wurde halt sehr zu Android geraten, da es so "erweiterbar" ist!

ChAiN SaW schrieb:
Ich werd am We fjdn mal in einen MediaMarkt o.ä. fahren und mal die vorgeschlagenen durchtesten. Mir wurde halt sehr zu Android geraten, da es so "erweiterbar" ist!

Stimmt, die Masse an Apps bei Android ist schon beeindruckend. Da lässt sich für nahezu alles finden und dazu oft auch noch kostenlos. Da würde ich an deiner Stelle einfach vorab auf den Windows Marktplatz schauen, um zu sehen, ob die vorhandenen Anwendungen für dich in Art, Vielfalt, Preis für dich zufriedenstellend sind.

Zurück
Oben