Andoird Smartphone bis 280€

@BOBderBAGGER
Hab schon fast alles zu ICS im XDA Forum verschlungen. Kenne die Posts. Aber die Service Mitarbeiter haben selbst bei der Auslieferung von GB noch Mails rausgeschickt das sie nicht wissen wann es ausgeliefert wird ;)
(Also nicht in DE jetzt, da warten viele ja immernoch)

Aber vergiss nicht, ich habe nie behauptet DAS es kommt. Ich habe nur gesagt es ist noch keine Offizielle Meldung raus außer der Kram von den eh chronisch ahnungslosen ;)

ich will das lgos ja auch nicht madig reden wollte lediglich drauf hinweisen das man hier mit aller höchster warscheinlichkeit auf custom roms angewiesen sein wird. das wird all zu oft einfach unterschlagen und hinterher gibts lange gesichter

Aber selbst ohne CM wird er mit dem LGOS immernoch besser fahren als mit dem HTC Desire XYZ ein Produkt zum Kaputtgehen, von kaputten die nicht mal bis um die nächste ecke denken können.

sorry, dass ich den Thread nochmal hoch hole, aber sowas, ...
HTC Desire XYZ ein Produkt zum Kaputtgehen, von kaputten die nicht mal bis um die nächste ecke denken können.

ist doch echt unterste schublade und mehr als unqualifiziert. versuchen wir jetzt produkte schlecht zu machen in dem man sie beschimpft und deren nutzer beleidigt? Mit solchen Aussagen unterstreicht man sicherlich nicht seine Beratungskopetens in diesem Forum.

peinlich peinlich, ...

Zuletzt bearbeitet:
aber dann sei auch folgendes dazu gesagt: http://www.androidpit.de/de/android...uer-das-LG-Optimus-Speed-oder-vielleicht-doch

und testen ob das LGOS ICS fähig ist muss man nicht wirklich, das sollte genug power haben und auch die 512MB Ram dürften kein Problem dastellen. Vll. überlegt es sich LG ja noch. Aber wahrscheinlich lohnt es nicht so viel kohle da rein zu stecken, weil es sich nicht gut genug verkauft hat. wünschen tu ich es aber jedem speed besitzer ;-) wobei man davon ausgehen kann, dass die Customromszene da sowieso schnell nachlegen wird und auch CM auf Android 4 setzen wird.

Ja ich denke hier wird LG über kurz oder lang die selber erfahrung machen wie samsung.
Wenn ich bedenke wie sich zu Android anfangszeiten die Hersteller mit Updates schwer getan haben...Mein Gott. Selbst Samsung und HTC. Motorola hats noch immer nicht endgültig gerafft.
Inzwischen gehts. Speziell Samsung ist hier inzwischen ein Vorzeige Beispiel. HTC erfindet mit zu viele Märchen von wegen "es muss erst geprüft werden ob die User experience gut bleibt!" etc bla bla.

Aber ich glaube nicht ernsthaft an ICS fürs Speed.
Aber mal ehrlich, die meißten durchschnittsuser interessiert das eh nicht. Das sind nur die geeks.
Und sicherheitsupdates, vor allem kritische, kamen eh schon immer direkt von Google. Viele denken da nur nicht dran ;)

@rueckspiegel. Ich denke das Geraet hat sich am Anfang gut verkauft. Das Marketing hat hier gute Arbeit geleistet “erstes Dualcorehandy“ aber wenn man sich die Foren so ansieht von LG und Androidhilde und Facebook wird sehr oft erwaehnt “kein LG “ mehr. Amazon bietet das P990 auch nicht mehr direkt an, Der Ruf ist ertmal im Eimer hoffen wir das die daraus gelernt haben. Die Updatepolitk soll sich ja verbessern

Zurück
Oben