Android 12.0 TV Box

Nobody1980

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir eine X88 Pro12 TV box geholt mit Android 12


Die Box läuft soweit ganz gut und flüssig, ist über LAN mit den Netz verbunden, HDMI Kabel am TV.

Leider tritt ein Problem auf alle ca. 20 min güner Bildschirm, dann Negativbild.
Nach ein paar Minuten oder dem wechsel auf einen anden HDM eingang und wieder zurück ist das Bild wieder ok für ein Paar minuten.

Ich habe Zwei dieser Boxen da ich zwei Sony TV geräte habe beide Boxen funktionieren einwandfrei an
meinem Sony BRAVIA KDL-55EX500 nur an meinem Sony BRAVIA KDL-32BX300 trit dieses Problem auf.

Hat einer eine Idee woran das Liegen könnte ?

Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen bin langsam am ende meiner Ideen.

Freundliche Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • 1706123538844.jpeg
    1706123538844.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 65
  • 1706123538854.jpg
    1706123538854.jpg
    631,5 KB · Aufrufe: 64
Schau mal im Options Menü vom Fernseher, da kann man irgendwo die HDMI Eingänge konfigurieren.
 
Die HDMI Kabel hast Du auch kreuz getauscht? Aus der Ferne würde ich auf die HDMI Verbindung tippen.
 
Hallo,

danke für die schnellen Antworten

Ja die HDMI kabel habe ich alle schon in verschiednen Varianten getauscht

Habe jetzt im TV HDMI Steuerung auf aus gestellt. ==> Hat leider keinen erfolg gebracht
eine andere einstellung der HDMI ports kann ich nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
diese TV Boxen sind eigentlich alle Mist und haben Hitzeprobleme, schick das zurück und kaufe dir einen Chromecast mit Google TV 4K, da hast du Android TV 12 samt Playstore
 
Zurück
Oben