Notiz Android 15 & One UI 7: Samsung rollt Update weltweit für Galaxy A35 aus

HardRockDude schrieb:
Offiziell nicht mehr, das ist ja das Traurige. Das A52s ist besser als einige neuere Samsunggeräte, die aber alle das neue Android bekommen :(
Tom081580 schrieb:
Hab selbst das A52S 5G. Jetzt ist wohl leider Schluß mit Updates. Die Nachfolger bis zum A56 sind kaum besser.
Von der Verarbeitungsqualität ist das A55 dem A52s weit überlegen, deutlich solider, vorne und hinten Gorilla Glas, Alurahmen.

Klar hätte mein A52s auch behalten hat sich nur Anfang des Jahres mit Bildfehlern verabschiedet.

Und vom look&feel ist A14 doch noch akzeptabel. Ich glaube niemand hackt dir den Kopf ab, weil du (gezwungenermaßen) noch Android 14 benutzt.

Was genau ausser den Sicherheitspatches ändert sich denn?
Weis gar nicht was alle haben, die meisten starten doch eh nur ihre Standart Apps. Wenn alles läuft ist es bei den meisten vollkommen egal welchen Softwarestand das Phone hat. Viele Features sind entweder nicht bekannt oder werden nicht genutzt 🤷

Zuletzt bearbeitet:
Beim S21 FE 5G ist das Update auch da.
Bin durch die Kollegen von Deskmodder drauf gestoßen, 3,5GB und 20 App Updates später läuft nun Android 15 mit One UI 7, Patch 1. April 25.
Es gab wohl 2-3x Verschiebungen wegen Bootschleifen etc. aber jetzt läuft der Rollout wohl richtig an.
Bin mal gespannt ob/wann Android 16|One UI 8 beim S21 FE noch kommt.

Bei mir kam bisher keins angerollt.

Zurück
Oben