News Android 16: Samsung verteilt One UI 8 für das Galaxy A73

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und -MK
Fände es deutlich übersichtlicher, wenn es zum One UI 8 Rollout eine zentrale News gäbe, die regelmäßig ergänzt wird, statt für jedes einzelne Modell eine neue Meldung. So hätte man alle Informationen an einem Ort und könnte den Fortschritt besser nachvollziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini, Venora Valyria, Iwwazwersch und 22 andere
S21 FE still waiting. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Kingsdom und baizer
..und leider mit einigen Bugs in A56 wie z.B. das in der Einstellung das Profilbild wenn man eins gewählt hat, nach oben verschoben ist.
Und diverse andere sachen z.B. das diverse Änderungen nach 2-3 Tagen auf einmal wieder auf default stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Dabei hat mein Samsung A53 5g bei heute gar nicht das Update auf One Ui 8 bekommen obwohl es ja schon draußen ist

Also ich finde die einzelnen Meldungen gut. Und damit bin ich bestimmt nicht der einzige 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: NEoCX
Schon wieder ein hoffen von Zwangs installationen beigelegt, welsche man teilweise nicht mal deaktivieren wo noch deinstallieren kann! Für mich hat sich mit Samsung und dieser Datenkrake google jetzt eindeutig erledigt! Shiftphome mit Iode demnächst. Passend dazu geht nach 30 Jahren auch Windows eindeutig raus aus meinem PC. Genug ist genug!

Meines Wissens ist das Teil ja offiziell gar nicht im europäischen Raum erschienen - mal gucken, wann mein (internationales) A73 hier in den Genuß eines Updates kommt.

Schade - die A7x-Reihe war eigentlich recht interessant; jetzt bekommt das letzte Phone dieser Serie sein letztes großes Update...

• Gefällt mir
Reaktionen: racer3
Zurück
Oben