Haldi
Fleet Admiral
Stahlseele schrieb:Es gibt für manche Geräte noch nicht mal 2.2 . .
Ich krebse immer noch mit 1.6 rum zum Bleistift.
Google sollte Netzbetreibern/Hardware-Herstellern verbieten das System zu modifizieren, somit würden alle einheitlich funktionieren und alle gleichzeitig das neue Update bekommen können.
Nope! das würde sich Unbeliebt machen, aaaber Google ist ja clever! Sie machen 2.3 einfach so das es gar nicht mehr nötig ist zu modifizieren. Viel effizienter

Als Xperia X10 Besitzer hoffe ich doch das SE das 2.2 überspringt und in ein par Monaten 2.3 Bringt! (hei! Mann wird doch wohl noch Träumen dürfen?)
P.S 2.1 Für Deutschland immernoch nicht verfügbar!
morphium schrieb:das ist ja dann aber nicht die schuld des OS' sondern die des herstellers... außerdem kann man sich ja "freie" androiden holen - nexus one zB
Tja, also mir gefällt der Style vom Xperia X10 schon ziemlich. Ich gehör zu den Leuten die zusätzlich zum guten innern auch noch gern ein schönes Äusseres bevorzugen. Aber wenn 2.3 Nicht innerhalb der nächsten 3 Monate kommt hat SE bei mir ausgedient. Mal sehen wie das Nexus Two wird.
meiermanni schrieb:Das wird sich nie ändern, allein HTC ist da etwas anders, aber im Endeffekt wollen alle möglichst viele Phones absetzen, wenn man nun alte Modelle mit neuem OS-Version ausstattet werden die Anreize für einen Neukauf weniger, deswegen haltet man es ewig lange zurück(und ist dabei meist noch zu dämlich es optimal anzupassen) oder man lässt es gleich.
Mit einem Zwang von Google könnte man das beheben, die Hersteller sind schon zu sehr von Android abhängig und manges Alternativen wären sie dann wirklich gezwungen sich mal zu bewegen.
Logisch! Ich hab ein 1ghz Prozessor, 8mp Kamera 186mb Ram. Wenn Sony Ericsson jetzt dann das Xperia X11 mit 12mp Kamera, 256mb Ram und Android 2.3 Rausliefert wäre das natürlich super toll, DIE Gelegenheit mein 3 Monate altes X10 los zu werden und sofort ein neues X11 zu kaufen!
Naja, Ich finde es Toll das Android fleissig Updates rausbringt, schliesslich haben die noch nicht so viel Erfahrung in OS programierung und noch weniger in Marktforschung das wie Kunden/Smartphonehersteller denn alles Wollen! Nun mit 2.3 Wird es wohl hoffentlich mit den Custom Updates nicht mehr so lange dauern wie bisher. Wenn sie nun mit 2.4 die Drucker Unterstützung bringen hängt es nicht mal mehr dem Ipad hinter her

Was mich noch Freuen Würde wäre ein Möglichkeit der Video ausgabe, entweder über die 3.5" klinke oder über USB, haben leider nicht alle Phones ein Micro HDMI anschluss.
mfg
Haldi
P.S
@Sera X da war doch was.... mit xda.developers oder so...