News Motorola kündigt Android 2.3 für das Atrix an

BurningDeath schrieb:
zumindest 2.2 ist doch für das defy erhältlich!

offiziell von motorola aber nicht, zumindest wäre mir das nicht bekannt und mein defy mit original 2.1 sagt auch über den auto updater, daß die software auf dem aktuellen stand wäre.
 
Froyo fürs defy ist schon seit mai erhälltlich versuch mal über die moto software upzudaten.

Hoffen wir das moto das versprechen die bootloader zu öffnen wahr macht
 
klar gibt es mit cm7 eine aktuelle basis aber man kann den kernel nicht austauschen und optimal optimieren :(
 
sanders schrieb:
@Gamefaq
es wurde dir zwar schon gesagt, aber weil du das so unhöflich hier reingepatzt hast : Nein, es ist definitiv 2.3.5

Da der 2.3.5 Kernel offiziell noch gar nicht raus ist stellt sich die Frage wie sinnig es ist eine Beta von einer Beta zu machen. :freak:

PS: Unhöflich einen Kommentar zu Kommentieren? Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? :rolleyes:
 
Zurück
Oben