Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ein bissl bei HTC mit der Entsperrung durch den Kringel abgekupfert haben sie hier schon. Beim Galaxy Note (Android 2.3.6) ist auch schon so ein runder Kreis. Bei meinem Galays S2 (Android 2.3.5) habe ich den leider noch nicht.
der kringel kommt von ICS selbst und nicht von HTC, das Note hat den auch schon richtig.
Die ROM ist noch nicht wirklich alltagstaiglich, hatte sie bis vor 5 stunden drauf, mit dem trebuchet launcher(der launcher für cm9), muss sagen, wenn es nicht ab und an amchen würde was es will wäre es meine daily rom, der rote rahmen nervt auch noch etwas und der taskmanager ist unüberischtlich. sonst finde ich das eigentlich sehr gut, die AOSP rom vor einiger zeit die über heimdall geflasht wurde lief zwar flüssiger aber hatte probleme mit dem RIL oder Mikro.
naja demnächst kommt ein besserer build, dieser ist vom 7. dezember glaube ich.
Komisch, mein S2 fühlte sich schon immer "smootz" an, da hat nie etwas geruckelt! Also ich würd mir das vllt nochmal anschauen
Falls eine Anspielung kommt, wieso ich dann eine Custom Rom habe, ich wollt damit einfach mal rumspielen und den Akkuverbrauch verbessern.
Robby655 schrieb:
Und wieder is samsung hinterher.....auf meinem Galaxy Nexus läuft bereits 4.0.2....
lol?
Wo ist Samsung da hinterher? Es ist doch klar, dass auf einem Nexus die Versionen zuerst sind und bis auf die Nexus Geräte hat noch kein Smartphone eine ICS Version!
* Der Kalender is crap (Wochenansicht ohne text...).
* Der Countdown in der Clock-app is instabil.
* Der Wecker bedient sich komisch (beim erstellen oder bearbeiten eines Weckers ist der nächste Tag _nicht_ default).
* Die MMS-App hat einige usability-bugs (wenn beim letzten Beenden eine Konversation offen war, und ich den back-button drücke um aus der wieder rauszukommen schließt er die ganze app...)
* Der MP3-player resumed alben nicht richtig.
* Der Launcher is net meins...
Klar, kann ich das alles durch 3rd-party-apps ersetzen. Das aber führte wiederum zu häufigen Launcher-redraws (weil die ganze bloatware den speicher so zumüllt).
Einiges davon is vielleicht im TW4 gefixt (hab nur ein SGS), einiges hat sich vielleicht mit FW-updates erledigt (letzte die ich probiert hab damals war auf 2.3.4 basierend).
Habs jetzt schon länger nimma verwendet... (Seit 6 Monaten auf CM7)
Ich bin froh, dass ich auf meinem SGS I die Möglichkeit habe, das normale 4.0 zu installieren. Die Betas von CM9 aus dem XDA-Forum sind echt schon klasse und laufen super flüssig.
Der Spaß im Video sieht genauso aus wie Gingerbread oder alles Andere davor. Dafür brauch ich dann kein SGS II.
soo, der thread ist zwar schon etwas älter, aber das thema aktueller denn jeh...
ich hab jetzt eine 4.0.3 drauf und läuft extrem stabil
das beste daran: die akkulaufzeit hat sich im gegensatz zur 2.3.6 die ich vorher drauf hatte fast verdreifacht...wahnsinn!
hab das hier drauf: LINK
die Aussage ist relativ unglaubwürdig, entweder hattest du vorher nen task am laufen der dein smartphone leer gesaugt hat und das wurde mit 4.0 quasi gefixt oder deine Wahrnehmung spielt dir einen Streich .
Änderung an der Akku Laufzeit des S2 meiner Freundin war quasi nicht vorhanden mit ICS
also so subjektiv ist meine wahrnehmung wirklich nicht.
wird wohl eher ein suboptimales system gewesen sein.
sonst musste ich zur mittagspause den ersatzakku nachschieben.
jetzt reicht er bis in feierabend rein - locker!