se7enthson
Lt. Commander
@derChemnitzer: Du glaubst noch an Wunder ? =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dMopp schrieb:@doom666:
Es gibt nur miui Gb mit ICS Framework, kein ICS MIUI .... Das isn gewaltiger Unterschied ...
MIUIv4 wird NICHT mehr auf CM7, sondern auf ASOP-ICS basieren
doom666 schrieb:SGS1 ist immernoch das Moddinghandy schlechthin!
GIGA reloaded schrieb:Nein, das ist das HTC HD2![]()
shagnar schrieb:Na da wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis ICS für das Note kommt. Ich hoffe nur, Samsung vermasselt es nicht mit TW, sonst mach ich eben auch ein Custom-ROM drauf.
PhilAd schrieb:ich glaube es gibt nichts was nicht auf dem htc hd2 läuft :-)
beim sgs1 hat es ewigkeiten gedauert bis mal was gescheites kam ... mitlerweile mag das stimmen ... aber auf einem htc hd2, und der nexus serie läuft alles ... da der kernel sourcecode und ddie treiber einfach schneller verfügbar sind ist dort auch einfach alles als erstes umgesetzt.
Sporano schrieb:Das glaubst du ja wohl selbst nicht - als ich das Video gesehen hab war ich richtig enttäuscht, obwohl man eigentlich damit rechnen konnte das Touchwi(t)z alles übern Haufen rennt.
Ich weiß nicht genau ob es untersagt (=verboten) wurde, aber auf jeden fall war der Plan da, dass nur das standard-design genutzt werden sollte.Karre schrieb:hatte google das anpassen der oberfläche mit 4.0 nicht untersagt?
PhilAd schrieb:CM ist auch AOSP und CM9 wird auch ein AOSP ICS. Ich vermute einfach das sich beide Teams ergänzen und keiner die komplette Grundlage vom anderen übernimmt.