Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 4.0.4 - Kein GPS Symbol bei Aktivität
- Ersteller derGrimm
- Erstellt am
someoneatsome
Lt. Commander
Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich Cyanogenmod 9 RC1 auf HD2:
Bei Nutzung des GPS-Empfängers ist das typische Zeichen (Koordinatensymbol) in der Statusleiste sichtbar.
Da saugt dir wahrscheinlich irgendwas anderes den Akku leer.
Bei Nutzung des GPS-Empfängers ist das typische Zeichen (Koordinatensymbol) in der Statusleiste sichtbar.
Da saugt dir wahrscheinlich irgendwas anderes den Akku leer.
kaimauer
Lt. Commander
.mojo schrieb:so ne satelliten schüssel.
Das ist, glaub ich, nur mit TouchWiz so, original so eine Art Fadenkreuz. Ich habe auf dem Nexus S@Stock4.0.4 jedenfalls immer ein GPS Symbol.
Wenn es mal harkt, hilft idR auch mal nen Reboot.
HTC Desire Stock Android 4.0.4
( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660 )
Aber stimmt an der linken Seite hab ich auch nen Fadekreuz.
Das war vorher rechts und sah mit Android 2.3.5 und Sense Sattelitenmäßiger aus^^
(Ich vermisse ehrlich gesagt Sense ein bisschen, muss mir unbedingt mal ein ICS mit Sense anschauen... von nem HTC One oder so...)
Danke =)
( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660 )
Aber stimmt an der linken Seite hab ich auch nen Fadekreuz.
Das war vorher rechts und sah mit Android 2.3.5 und Sense Sattelitenmäßiger aus^^
(Ich vermisse ehrlich gesagt Sense ein bisschen, muss mir unbedingt mal ein ICS mit Sense anschauen... von nem HTC One oder so...)
Danke =)
muki16
Lt. Junior Grade
derGrimm schrieb:(Ich vermisse ehrlich gesagt Sense ein bisschen, muss mir unbedingt mal ein ICS mit Sense anschauen... von nem HTC One oder so...)
Kann ich verstehen. Meine Freundin hat jetzt das Nexus S und ich war echt überrascht wie mies das "blank" ICS ist. Da lob ich mir doch TouchWiz. Kann echt net verstehen warum alle so darüber meckern. Höchstens die Optik ist beim blank Android besser, sonst aber nix...
muki16
Lt. Junior Grade
Das kann ich nicht beurteilen mangels HTC Erfahrung. Mich wundert nur, dass so viele Leute sich über die Hersteller UIs beschweren. Stock-Android hat mich irgendwie gar nicht überzeugt (außer optisch). Kann mir das nur so erklären, dass viele es nur gesehen aber noch nie benutzt haben.
Was mir beim Stock 4.0.4 fehlt ist besonders das Menü von der Einstellungsmenü in der Notficationbar
http://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/12/sense35_android40_rom_feature.png
Heute beim Navigieren einfach schnell die Helligkeit von Auto auf "Voll aufgedreht" ist so mit einem weg über das Widget verbunden...
Ich hoffe das bekommt noch nen findiger Modder hin fürs Desire =)
http://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/12/sense35_android40_rom_feature.png
Heute beim Navigieren einfach schnell die Helligkeit von Auto auf "Voll aufgedreht" ist so mit einem weg über das Widget verbunden...
Ich hoffe das bekommt noch nen findiger Modder hin fürs Desire =)
kaimauer
Lt. Commander
Das stimmt, mit ICS kommt man zwar schon schneller dran, als noch mit GB, aber vielleicht hilft dir Notification Toogle weiter.
kaimauer schrieb:Das stimmt, mit ICS kommt man zwar schon schneller dran, als noch mit GB, aber vielleicht hilft dir Notification Toogle weiter.
Danke, aber ich habe gerade genau das gleiche Ohne die App gefunden.
Systemeinstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige
Benachrichtigung-Engeriesteuerung schaltet sowas wie Notification Toggle ein bloß in kleiner und auf Schaltflächen bestimmt man was angezeigt wird. (Sortieren kann man indem man etwas ab- und wieder anwählt, dann wird es nach ganz hinten verschoben.)
Sind es zu viele kann man seitwärts scrollen.
Ka, ob das Stock ist oder der Trebuchet Launcher. Kann ja mal jemand mit Stock Android berichten.
Langsam wird mein ICS richtig wohnlich =)
Jelly Bean kann kommen XD
Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass es nicht so einfach war wie bei 2.X sich zurechtzufinden... Ka obs an Sense lag, aber z.B. Apps/Widget auf den Desktop zu bringen ist viel zu umständlich....
€dit:
Ok mein HP Touchpad mit ICS und Trebuchet Launcher hat es auch, bloß das man dort etwas weniger einstellen kann, dafür aber die Umsetzung besser sind. (sehr ähnlich wie bei Sense 3.5)
Zuletzt bearbeitet:
kaimauer schrieb:Im Stock ICS ist das auf jeden Fall nicht vorhanden. Und der Launcher kann es eigentlich auch nicht sein, hast du vielleicht ne CustomROM drauf?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1403113
Basiert soweit ich das verstanden habe auf cyanogen