GPS Symbol in Verbindung mit Apple Watch

A4L0

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Servus zusammen,

habe seit heute eine Apple Watch 6 mit meinen iPhone gekoppelt, allerdings taucht seitdem oben links dauerhaft ein nicht ausgefülltes GPS-Symbol auf. Geht das nicht zugunsten der Batterie?

Screenshot anbei.
 

Anhänge

  • C46E4665-853C-4BBB-B7F1-E7A65E821B0C.jpeg
    C46E4665-853C-4BBB-B7F1-E7A65E821B0C.jpeg
    586,2 KB · Aufrufe: 254
Ich konnte bisher so gut wie keine Auswirkungen auf die Laufzeit feststellen, ob das GPS an ist oder nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A4L0
knoxxi schrieb:
Ich konnte bisher so gut wie keine Auswirkungen auf die Laufzeit feststellen, ob das GPS an ist oder nicht
Ist es den aktiv oder nur auf Abruf wenn das GPS-Symbol nicht ausgefüllt ist?
 
Die Darstellung des Icons hat keine Auswirkungen auf den Akku. Dein angeschaltetes Display hat mehr Auswirkungen.
Klarstellung: "Eine App oder Website nutzt Ortungsdienste. Ein nicht ausgefüllter Pfeil bedeutet, dass ein Objekt unter bestimmten Bedingungen deinen Standort erhält." https://support.apple.com/de-de/HT207354
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A4L0
Zurück
Oben