Android Apps: Spiele mit wenig Speicherplatz

Lukas98

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
76
Hallo,

Ich bin gerade dabei mich auf eine etwas längere Fahrt vorzubereiten und deshalb auf der Suche nach Spiele für Android mit möglichst wenig Speicherplatz, die wenig aufwändig sind und auch niedrigere Android Versionen (2.3) unterstützen.

Achso: Bestenfalls sollten sie ohne Internetverbindung spielbar sein, da ich unterwegs wohl kein Internet haben werde. Wenn die App wenige Berechtigungen braucht, umso besser! :)

(im Nachhinein klingt das zu schön um wahr zu sein, aber mal gucken :))
 
Einfache Spiele wären z.B. Wer wird reich ? oder Jewels Star. Beide laufen auf den alten Android Versionen.
Richtig coole Spiele für langen Spaß wären LD:Shrine oder Strikefleet Omega, aber die brauchen viel Speicher.
 
Doodle Jump
 
Zurück
Oben