Android auf PC mit guter 3D Performance emulieren?

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hallo zusammen,

kennt jemand einen non-Malware/non-Kryptominer/non-Spyware Android Emulator bzw. eine Distribution auf
Android Basis, die gut bis sehr gut mit 2D/3D-Anwendungen umgehen kann, die ich Virtualisiern kann? Sollte so
laufen wie BlueStacks/Nox etc. (was ich allerdings nicht nutzen möchte, Werbung und Zusatzsoftware die ich nicht auf dem PC möchte inkl. Aufforderung dinge zu kaufen etc.)

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Memu - ist nach meiner Erfahrung der performanteste und stabilste Android-Emulator und ist mir bisher auch nicht als Werbeschleuder aufgefallen.
 
Bliss OS?
 
Die beste Variante ist ein Live-Android auf einem schnellen USB-Stick
bzw. externe HDD/SSD, USB3 sollte es jedoch schon sein.

https://www.android-x86.org/

Es gibt auch Ableger etc., bei denen kann man jedoch nicht
garantieren dass sie "sauber" sind, oder sie laufen nicht so stabil.

BlissOS, PrimeOS usw.
 
KWMM schrieb:
Es gibt auch Ableger etc., bei denen kann man jedoch nicht
garantieren dass sie "sauber" sind, oder sie laufen nicht so stabil.
Die Sponsorliste ist mal abschreckend :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
john.smiles schrieb:

Ach so, wegen den Casinos ^^

Nun, irgendwo muss etwqas Geld ja herkommen :)

Das Android von denen ist jedoch "nackt", keinerlei
zusätzliche/seltsame Software.

Bei BlissOS / PrimeOS würde ich jedoch keinen meiner
echten Accounts nutzen.
 
Zurück
Oben