Android Emulator Windows 10

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade ob es ein Android Emulator gibt, wo man einstellen kann, wie groß der interne Speicher des Emulator hat.

Also bei Bluestack war es glaube ich so, dass der interne Speicher ca. 4 GB hat. Also man konnte im Emulator selbst nur bis zu dieser Grenze speichern.

Gibt es einen Emulator wo man den Speicher zuordnen kann bzw. eben auf z.B. 100 GB erhöhen.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch gute Alternativen zu bluestacks empfehlen.

Ich danke schonmal für eure Hilfe
 
Bluestack 5 nutzt 4 GB vom RAM zu emulieren ... Da steht doch nichts darüber wie viele Spiele man speichern könnte das ist doch was ganz anderes.
 
@xxMuahdibxx

OK dann sind es 4GB vom RAM ABER wenn du dir z.B. einen Dateimanager runterlädst und du im internen Speicher schaust, ist dieser nur sehr begrenzt.

Ich möchte eben mehr Speicher, damit ich mehrere Dateien dort ablegen kann, die ich dann später ins Windows übertrage.

Der Speicher ist meines Wissens nicht sonderlich groß
 
Zurück
Oben