Android erlaubt allen Apps mit Internetberechtigung den Fotozugriff+Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du redest von umgedrehten worten und bist doch selbst das beste beispiel. ich habe nicht einen einseitigen kommentar zu einer news veröffentlicht und dann angefangen zu erzählen, daß ein nach tests nicht gleichwertiges system eben jenes doch ist.
bitte, ich berichtige mich, es gibt ca 20-50000 apps für symbian, das ist immernoch weniger und dann bleibt immernoch das problem, daß viele sachen nicht für symbian(oder bada) erscheinen.

und tut mirleid - aber test von unabhängigen hardwareseiten mit dem verhalten eines volkes vor 80 jahren zu vergleichen ist echt arm. ich habe deine ausdrucksweise und ihre wirkung bemängelt. wenn du nicht so wirken willst, drücke dich klarer aus
 
Ein wirklich tolles Thema.
Sogar incl. Nazivergleich.
Klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben