Android Facebook app funktioniert im WLAN nicht

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Guten Abend, ich habe vllt ein eher ungewöhnliches problem. Und zwar funktioniert bei mir im WLAN die Facebook app meistens garnicht oder nur sehr langsam. Wenn ich mich über nem Browser auf dem handy bei Facebook einlogge gibt es kein Problem. Das problem besteht sowohl auf meinem Handy als auch bei meiner Freundin auf dem handy.
Bei einer anderen app konnte ich bisher nichts dergleichen feststellen. Im mobilem Netzwerk funktioniert die app problemlos und extrem schnell.
Internet zugang läuft über Kabel Deutschland 100.000 router ist der standart hitron von denen. Habe allerdings noch einen dlink Router als WLAN Quelle hinten drangeklemmt. (Weil ich nicht extra für WLAN zusätzlich zahlen wollte :-P für eine funktion die der Router eigentlich von Haus aus kann.....)
 
Cache löschen bzw. neu installieren schon probiert?
 
Jaaa habe ich schon ausprobiert. Bringt leider nichts.

Allerdings scheint es nur an meinem Wlan zu liegen... Beim Kumpel ist die App im Wlan normal schnell
 
Zurück
Oben