Android Fotos auf Speicherkarte

Leon2

Ensign
Hallo,ich habe eine Frage:

Wie kann ich auf meinem HTC Deine aufgenommene Fotos statt auf dem Telefon auf die SD Karte speichern lassen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das kann man in den Einstellungen einstellen.
Wo genau weiß ich gerade nicht, aber hatte selber mal so eins.
Musst mal in den Einstellungen wenn du die Kamera geöffnet hast gucken.
Da gibt es einen solchen Punkt.

ich verstehe die frage nicht um ehrlich zu sein.. hab ein htc desire - aber die aufgenommenen fotos werden doch auf der sd karte gespeichert. von werk aus soweit ich weiß - ich erinnere mich nicht da was eingestellt zu haben

Das HTC Desire macht das Standardmäßig auch von Anfang an... wüsst auch leider nicht wo man das einstellen könnte.

Meinst du das Desire? Hier werden die Fotos Standardmässig NUR auf die Speicherkarte gelegt und es gibt meines wissens auch keine Möglichkeit den Internen Speicher auszuwählen...

Flamingo26 schrieb:

also bei mir gibt es einen solchen punkt nicht. habe froyo also 2.2 drauf

Egal ob Desire oder anderes Android.. sobald eine Karte drin ist werden Fotos eigentlich darauf gespeichert.

Flamingo26 schrieb:

Den Punkt gibts genausowenig beim Desire HD. Und ich hab beide Desires hier ;)
Eventuell möglich mittels einer hacked Firmware, aber Standardmässig werden die Fotos wie erwähnt immer auf die Speicherkarte gelegt.

@Leon2
Fehlt die Speicherkarte eventuell? Vielleicht ist sie auch beschädigt und wird deswegen nicht benutzt?

Ich glaub es liegt daran,dass ich die Standort karte gegen eine größere getauscht habe.
Kann das sein?

Dann solltest Du sie mal vom Handy formatieren lassen, um die Ordner auch zu bekommen, die zum speichern benötigt werden.

ich hab meine auch getauscht.. mitgeliefert waren 2gb und ich hab ne 16er drin. habe allerdings die komplette ordnerstruktur von der originalen 2gb karte auf den rechner kopiert und dann auf die 16er verschoben..liest dein telefon die speicherkarte überhaupt?

Zurück
Oben