Speicherkarte Schreibschutz microSD keine Formatierung möglich

omavoss schrieb:
Konsequenzen wären z.B. seine Qualitätssicherungsprozesse zu überdenken und zu verbessern
Das glaubst Du doch selber nicht.

Für manche Hersteller hatte ich Kisten stehen, wo der Schrott reinkam und zurückging.
Die Neuware war genau der gleiche, schlechte Qualitätsstand.

Das juckt die Hersteller absolut überhaupt nicht.
Geändert wird da gar nichts an der Produktion.
 
@lokist :
Gut gemacht! Aber bitte nicht extra für die paar Krümel zum Wertstoffhof fahren, der gelbe Sack tut es auch. Deren Inhalt wird sortiert und der übrigbleibende Rest wird verbrannt.Müll kommt auf die Deponie . . .
@wuselsurfer :
Wenn ein gewisses Reklamationsvolumen erreicht wird, tut sich schon etwas. Das wird aber nicht erreicht, wenn eine Vielzahl der Kunden bei Defekt das Teil nicht reklamieren, sondern einfach wegwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben