News Android führt Statistik der Neuverkäufe in den USA an

Solange sich meine Lebensqualität durch Google nicht verschlechtert, bin ich diesem Konzern gegenüber auch nicht gleich völlig negativ eingestellt. Jeder will Geld machen (und dazu gehören auch Microsoft, Apple, etc...).

Beim Iphone gehts aber z.B. schon mit Zensur los.

Und auch bei Google darf man sich zumindest was z.B. Suchmaschinen und Co angeht nicht sicher sein, dass dort null Zensur stattfindet.

Der Punkt ist klar, in 20 Jahren wechselt Google plötzlich den Besitzer (wird z.B. von China gekauft) und plötzlich stehen wir ner gewaltigen Zensur gegenüber, die einfach mal per Knopfdruck aktiviert wird.

Ich hab jedenfalls nicht Angst davor, man könnte mein Profil überall im Internet finden, sondern Angst davor, mein Profil könnte eines Tages völlig aus dem Internet verschwinden.

Klick, weg... Du existierst nicht mehr, weil uns Deine Meinung nicht passt. (und auch alle Deine Forenbeiträge etc. sind nicht mehr auffindbar)

Android ist klasse, solange es frei für alle bleibt.
Nur sollte man nicht die Scheuklappen aufsetzen und gradeaus in den Abgrund rennen. :evillol:

P.S.: Hab grad mein Windows Mobile auf dem HTC HD2 deaktiviert und nutz da jetzt Android... da muss ich sagen, Top, eindeutig besser. (auch wenn mir das Taskmanagement nocht nicht so ganz geheuer ist)

Ich find android auch super, hatte zwar nur kurz ein Desire aber das hat mich überzeugt, habe sonst immer ein Iphone gehabt.

Deleo schrieb:
hatte zwar nur kurz ein Desire aber das hat mich überzeugt, habe sonst immer ein Iphone gehabt.

Was kannst du zu den positiven und negativen Eigenschaften vom HTC gegenüber einem iPhone sagen?

Schon alleine das man nicht das verbuggte Itunes benutzen muss, oder das ich mein Handy bzw die oberfläche so ändern kann wie ich es möchte und nicht wie Apple.
Klingeltöne, einfach drauf laden und fertig, bessere Kamera.
Ich wollte mir erst das IPhone 4 kaufen, aber ein Handy wo ich eine Hülle benutzen muss das ich empfang habe ? ne danke.
Hinzu kommen die Exklusive rechte für das Iphone, ich musste es mir Teuer aus dem ausland besorgen, nur 1 Jahr Garantie.
Die apps waren für mich der Grund warum ich mir damals ein IPhone gekauft hatte, dem steht aber jetzt android nichts nach.
Außerdem, für 500€ bekommt man gerade ein 3G neu im Laden, das Desire ist günstiger, Schneller und leichter zu bekommen, also warum ein IPhone ?

Wie man liest geht es auch mehr um android, in dem man sich frei bewegen darf.
Das Desire hatte für mich einige mängel an der Quallität, deshalb ging es zurück, aber das ändert nix an den vorteilen gegen über einem Android Handy, ich werde mir warscheinlcih das Desire HD anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Letztens saß ich mit einem typ zusammen ein kumpel meiner freundin und meinte zu mir kauf dir ein iphone! damit kannst du mehr machen als htc!
was den z.b. da meinte er wichtige sachen halt staus anzeigen icq und andere spielereien!

Also das zeigte mir mal wieder das viele iphone besitzer garnicht wissen wie weit Android eigentlich ist.

Fand ich echt lustig und als ich ihm zeigte das android das alles längst auch kann war er baff und die widgets funktionen fand er auch toll!

Aber er bleibt trotzdem beim eifon!

Ich werde jedenfalls nochmal investieren in ein Desire HD oder Desire Z!

Android hat den erfolg alle male verdient

Zurück
Oben