Android Handy 300Euro oder doch mehr?

xycgerry

Lieutenant
Hallo, da mein Lg optimus Speed doch nicht mehr ganz so viel Speed hat würe ich mir gern ein neues Handy zulegen.

Im Preisbereich um die 300 Euro gibt es das Lg optimus g oder dieses Asus PAdfone- http://geizhals.de/asus-padfone-2-64gb-ohne-station-schwarz-90at0021-m03340-a1037413.html

Über das hab ich aber leider nicht so viel gelesen.
Welches Handy würdet ihr nehmen und warum?
Die frage die ich mich frag is halt auch ob ich nich doch noch 100 Euro mehr ausgeben soll und ein NExus 5 kaufen, aber an sich ist ja nur de Prozessor und die Gpu ein wenog besser, wobei das LG auch schon alle Spiele bewältigt, und die Kamera des NExus soll auch nicht überragend sein.Das Display hat auch eine höhere Auflösung ich weiß, aber 720p is ja auch schon sehr gut.

Also, was würdet ihr tun?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du mit dem Ding?
Was ist dir besonders wichtig?
Brauchst du Quad-Core?
Welche Größe soll das Display haben?

Vielleicht reicht dir ja dieses hier (nur Dual-Core, aber gute Single-Thread-Leistung):
Sony Xperia SP

Ich höre Musik, Spiele gerne High End Games,Surfe, Navigiere über Gps,
Also denke ich schon das Quad Core hier besser ist.
Display sollte zwischen 4,5 und 5 Zoll liegen.
Ich denke bei den beiden die ich genannt habe kriegt man für 40 Euro mehr auch schon ein wenig Leistung mehr .
MFG

Also ich habe das SP und bin super zufrieden! Ich höre Musik, Spiele spiele ich weniger, aber Navigation etc. läuft alles super flüssig. Und der Akku hält super lange! Komme als recht starker Nutzer locker einen bis 1 1/2 Tage damit aus.

Nexus 4 oder Nexus 5? Je nach Vefügbarkeit würde ich mir eines davon holen. Wenn möglich, würde ich direkt das N5 nehmen.

Grund: Pures Android ohne diesen ganzen, performance raubenden, Hersteller Oberflächen.

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5, als Hardcore zocker etc vll ein Akku Pack dazu, besonders nützlich auch in der Uni, wenn man gegen das Einschlafen kämpft und der Akku gegen Abend schwach wird :D.

Nexus 4 geht nicht wegen nur 16 gb Speicher maximal :)
mfg

Na dann, kauf dir ein Nexus 5.

Vielleicht reicht dir auch ein S4. Das hat eine sehr gute Kamera und einen guten Akku.

wahli schrieb:
Na dann, kauf dir ein Nexus 5.

Vielleicht reicht dir auch ein S4. Das hat eine sehr gute Kamera und einen guten Akku.

Ich finde das Padfone bietet irgendwie mit 100 Euro weniger und doppeltem Speicher die bessere Lösung, oder sehe ich hier was falsch?
MFG

Zurück
Oben