Android Handy bis 250€

RuL3R

Commodore
Gestern Abend hat mein altes SE leider den Geist aufgegeben und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Handy.

Voraussetzungen:

- Android
- <250€

Wenn in einem Monat neue Geräte auf den Markt kommen, die in Frage kommen, solange könnte ich zur Not noch mit einem Ersatzhandy auskommen.

Hatte das hier schonmal rausgesucht:
HTC Tattoo

Andere Vorschläge?

Das Tattoo hat dank Sense eine unglaublich gue Bedienung trotz resistiven Touchscreen,s natürlich alle Konnektivitäts Feautres. Ist ein schickes, kompaktes, aber gut ausgetstattetes Smartphone. Ansonsten gäbe es noch das HTC Magic, jedoch weiss ich nciht, in wie fern dort das Vodafone Branding in Kraft tritt. Ausserdem gibt es das T-Mobile G1 oder das T-Mobile Pulse, dort das gleiche wegen dem Branding. Es gibt das Samsung Galaxy Spica i5700 mit 700 oder 800 Mhz Prozessor, Update auf Android 2.1 und 3,2'' Touchscreen für knapp 220 Euro bei www.handyattacke.de

Also entweder das Spica oder das Tattoo, wenn's nach mir geht. Das Spica wird mehr Programme im Market finden, da es eine höhere Auflösung hat.

Mit dem Tattoo machst du definitiv nichts falsch. Preis-Leistungs ist bei dem absolut top.
Für dein Budget gibt es leider sonst noch nicht so viele Android Handys.

Was es noch gibt ist das Samsung Galaxy I7500. Ist aber keine Konkurrenz zum Tattoo und kostet nur 20-30 Euro weniger.

Das Samsung schaut auch gut aus. Schau ich mir mal genauer an. Was bringt denn die Zukunft? Ist da schon was bekannt?

RuL3R schrieb:
Das Samsung schaut auch gut aus. Schau ich mir mal genauer an. Was bringt denn die Zukunft? Ist da schon was bekannt?

Da das Tattoo(HTC Ankündigung) als auch das Samsung(in England glaub ich schonv erfügbar) Update auf Android 2.1 bekommen werden, liegt die Entscheidung bei dir. Willst du lieber den kompakten 2,8'' Screen des Tattoo oder den 3,2'' Screen des Spica mit größerer Auflösung?
Ein großes Feature vom Tattoo ist die HTC Sense Oberflläche, jedoch dürfte das Spica mehr Akkuleistung und bessere Verarbeitung haben.

edit: http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/i5700-galaxy-lite-testbericht.html

Ich würde das Samsung nehmen, wenn du auf die Obefläche verzichten kannst.

Nun, eigentlich würde ich sagen je kleiner, desto besser weil ich das Gerät immer in der Hosentasche trage. Und dieses Sense ist natürlich auch ein sehr nettes Feature. Im Moment tendiere ich eher zum HTC..

Das Samsung eigenet sich pefekt für deine Ansprüche, das Update ist bereits verfügbar und dank einem 1500mhA Akku ist es ein echter Dauerläufer. ich kann dir das Samsung empfehlen ! :)

Zurück
Oben