Android Handy bis max. 250 Euro

Freezer__

Commander
Hey Leute,

suche für ne Freundin ein Android Handy besondere Anforderungen hat Sie nicht.

Budget eig so 200 Euro aber ich hab sie zu 250 überredet ;)

Es kommt ne BASE Simkarte rein also ab und zu Internet und paar kleine Apps und Games mehr nicht.

Habt ihr Vorschläge?

Das hier war bis jetzt ne Idee von mir, Samsung Galaxy ACE

MFG Freezer

Jo Sie kann mein altes HTC Desire für 250 Euro haben!

http://geizhals.at/eu/568130

hat ein viel besseres Display, das Display vom Ace ist nicht nur bei der Auflösung billiger Schrott.

http://geizhals.at/eu/575933

Das Desire hat viel zu wenig internen Speicher und ist weniger zu empfehlen, da viele Apps trotz Apps2SD massig internen Speicher schlucken.

Allerdings gibt es das Omnia 7 mit Super-Amoled und WP7 schon für 180€, vom P/L-Verhältnis gibt es nichts besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find das Desire auch super aber liegt leider nochmal 50 Euro drüber...

Ab ins Mediamarkt oder Saturn und selbst gucken. Bei Frauen spielt ja meist noch das Design ne große Rolle und da hätte das Ace dem Defy was voraus (m.M.n).

Kann ich so nicht bestätigen. Habe haufenweise Apps aufm Handy. Von Börsenapps zu Fun bis Spiele... Alles dabei. Nie Probleme mit dem Speicher dank APP2SD!

Ich würde auch statt dem Galaxy Ace Lieber das Motorola Defy nehmen, oder noch einen Monat auf das Defy+ warten

also wenn du dich mit flashen auskennst
dann nimm das hd2 und pack android drauf
habe es selbst auch so gemacht und es rennt wie sau allerdings liegt das HD2 bei ca. 299,-.

ansonsten nimm das HTC desire (ist bei mir 2. handy) ist für seinen Preis ok

Wieso drüber!?
Mein Handy ist ein Jahr als immer ne Schutzfolie aufm Display ergo keinen Kratzer drauf.
Für 250 €

Freezer__ schrieb:
Ja ich find das Desire auch super aber liegt leider nochmal 50 Euro drüber...

Nicht wenn Du es in Polen bestellst... (siehe Geizhals Link oben, 221€). Aber das Ding hat echt viel zu wenig internen Speicher. Defy+ wär natürlich auch OK.

Zuletzt bearbeitet:
wollte auch das Omnia 7 empfehlen (unter 200€), ungeschlagen vom P/L Verhältnis und ein echt gutes Gerät.

Ich weis, es soll ein Android Gerät sein, aber wenn es das erste Smartphone ist, kann man sich an jedes OS gewöhnen, und mMn ist Win Phone 7 bei "oberflächlicher" Nutzung (= wenig Anforderungen, ab und zu ne App oder Internet) einfacher und intuitiver zu bedienen als Android (meine Meinung, will keine Diskussion zw. Phone 7 und Android lostreten)

Spar bitte noch einen Monat. Dann kannste dir für 280-320 Euro das LG Optimus Speed kaufen. Bei Ebay Kleinanzeigen mal nachsehen.

Ich würde an deiner Stelle nicht davor zurückschrecken ein gebrauchtes Handy zu kaufen, denn da kann man richtig viel Geld sparen. Und die Geräte sind meistens neuwertig und mit Rechnung.

Ich kaufe dort immer die Smartphones. Außer bei meinem iPhone 4..das hab ich bei O2 gekauft. Aber habe zum Beispiel ein werksfreies iPhone 4 - neu - noch original verschweißt - für 400 Euro bekommen.

Und wenn Du nicht mehr als 250 Euro ausgeben möchtest, dann nimm das Nexus S. Auch hier einfach bei Kleinanzeigen.ebay vorbei schauen. Da hast du Garantiert den besten Software Support und das Dingen ist echt super.

Zurück
Oben