Android Music Player Einfache Ordner Wiedergabe

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
372
Guten Abend,

Ich suche einen Music Player Bei dem ich einfach oben den Reiter Ordner habe und ich dann zwischen den Ganzen Ordnern wählen kann.
Rocket Player hat super Funktioniert, aber auf einmal findet der keine Ordner mehr oder zeigt nicht mal Titel an. Ja, Neu gesucht habe ich auch und App ungefähr 10 mal neu Installiert.
Mortplayer auch ausprobiert. Da gefällt mir die Komplette Bedienung nicht.
Der Standard Player kann keine Ordner Wiedergeben.
N7Player Gefiel mir ganz gut. Allerdings hat der die Musik komisch wiedergegeben. Wie als ob der Song kurz vor und dann wieder Zurückgespult.

Euer Rumpelx3
 

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
372
PowerAmp grade. Kann ich da irgendwo einstellen, dass er nicht die Whatsapp Ordner mit rein nimmt?

Edit: Okee hab das Gefunden :)
Gibt es Vielleicht noch kostengünstige Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
372
Okay, habe mich bei deinem Post verlesen. Dachte PowerAmp kostet 10 Euro. :)
Sieht doch wirklich sehr gut aus. Einziger Nachteil, dass ich jetzt alle unterordner habe, aber leider nicht die Mainordner.
Vielen Dank.
 
Top