News Android Open Kang Project erreicht Milestone 2

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Bis ins letzte Detail konfigurierbar, nicht schlecht. Ob man das unbedingt braucht ist die andere Frage.
Ich bleibe beim Cyanogenmod :)
 
AOKP-Roms waren bisher immer die geilsten die ich auf meinem DHD hatte. Schade das die wichtigsten Funktionen meines Note 2 verloren gehen bei diesen Roms =(
 
Hmm, es wird nur das Note2 Intl. (LTE) aber nicht das ohne LTE unterstützt .. Schade eigentlich.


AOKP-Roms waren bisher immer die geilsten die ich auf meinem DHD hatte. Schade das die wichtigsten Funktionen meines Note 2 verloren gehen bei diesen Roms =(

welche meinst du ?
 
Soweit ich auf XDA gelesen habe geht die S-Pen Funktionalität flöten. Wenn man sich CM oder AOKP drauf macht hat man sogesehen ein ganz normales S3 mit größerem Bildschirm ^^
 
Hmm, also ich hatte ein video gesehen welches zeigt das "neuerdings" der S-Pen bei AOKP auch funktioniert
sogar mit sehr lustigen extras.

http://www.youtube.com/watch?v=H1zgeXp8XMc


ob natürlich wirklich "alles" geht weiß ich nicht
ich selbst nutze einen anderen pen z.B. mit radiergummi
ob sowas da klappt .. kein plan ..
eine rom ohne s-pen würd ich selbst auch nicht nutzen,
dann könnt ich genauso ein Galaxy Mega nehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheinen sie das ja hinbekommen zu haben =D
Aber das was in dem Video gezeigt wird ist nur ein kleiner Teil der Funktionalität. Das sind keine "extras" ^^
Und die S-Pen Apps gibt es nicht im Playstore. Somit sind die auch nicht da.
 
Ich finde es schade, dass man immer erst schauen muss für welche Handys CustomROMs zur Verfügung stehen... das schränkt die Auswahl extrem ein... wenn man dann noch nen Wechselakku haben will bleibt eigentlich nur Samsung :(
 
SoilentGruen schrieb:
Ich finde es schade, dass man immer erst schauen muss für welche Handys CustomROMs zur Verfügung

Ist das dein Ernst?! Sei froh, dass es überhaupt engagierte Leute gibt, die Kernels & ROMs in ihrer (oft) Freizeit entwickeln, das is sicher keine Selbstverständlichkeit. Wenn dir die Palette an unterstützten Geräten zu gering ist, kannst du dich ja selbst einlesen und beginnen zu entwickeln ;)
 
Nach laaaangem hin und her und Rooten und Bootloader und Recovery-img und SuperSU und haste nich gesehen adb-windows exe und fastboot-windows oem unlock fastboot reboot recovery etc. pp hab ichs eeeeendlich geschafft mein Nexus Unzulocken und zu Rooten + AOKP drauf zu Installieren ;)
... ich werde Berichten!
 
SoilentGruen schrieb:
Ich finde es schade, dass man immer erst schauen muss für welche Handys CustomROMs zur Verfügung stehen... das schränkt die Auswahl extrem ein... wenn man dann noch nen Wechselakku haben will bleibt eigentlich nur Samsung :(

Zumindest bei den Top-Geräten kannst du dir sicher sein, dass es eine große Zahl an Developers gibt ;-)
 
Habt ihr was von einem Release für das Galaxy S mitbekommen?
Oder ist das Handy nun all für mal out of date? :D
 
Gibt doch Android 4.2.2 fürs I9000, aber anscheinend nix offizielles was ja aber nicht weiter schlimm ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben