Android Phones

das defy scheint für dich wohl das beste gerät zu sein in dem preisbereich, vorallem wenn du wirklich davor abschreckst nochmal 30€ mehr für nen HTC Desire hin zu blättern, dass ne schönere oberfläche hat und android 2.2 und auch noch nen update auch android 2.3 bekommt (und das für nur 30€ mehr).

Ich vermute aber 2.3 kommt auch, da das Defy sich sehr gut verkauft!
das kannste mal direkt knicken. kannst froh sein, wenn motorola das 2.2 fürs defy im 2.quartal bekommt. nach etlichen verschiebungen sollte das milestone 2.2 im dezember bekommen aber bis heute nicht es noch nicht da! zuverlässig ist motorola leider nicht wirklich, was updates angeht, auch auf die ankündigungen kann man sich nicht 100%ig verlassen.

http://geizhals.at/deutschland/a512898.html
also ich würd die 30€ mehr noch reinstecken und das desire holen. ist echt nen top gerät und bekommt mehr support von htc als das defy.

Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel schrieb:
das defy scheint für dich wohl das beste gerät zu sein in dem preisbereich, vorallem wenn du wirklich davor abschreckst nochmal 30€ mehr für nen HTC Desire hin zu blättern, dass ne schönere oberfläche hat und android 2.2 und auch noch nen update auch android 2.3 bekommt (und das für nur 30€ mehr).

das kannste mal direkt knicken. kannst froh sein, wenn motorola das 2.2 fürs defy im 2.quartal bekommt. nach etlichen verschiebungen sollte das milestone 2.2 im dezember bekommen aber bis heute nicht es noch nicht da! zuverlässig ist motorola leider nicht wirklich, was updates angeht, auch auf die ankündigungen kann man sich nicht 100%ig verlassen.

http://geizhals.at/deutschland/a512898.html
also ich würd die 30€ mehr noch reinstecken und das desire holen. ist echt nen top gerät und bekommt mehr support von htc als das defy.

ja, das defy wirds jetzt auf jeden fall... ich hab mir grade noch mal von bestboyz das video angeschaut und jetzt ist es klar....das defy wirds...

Ja, klar, das desire bekommt noch 2.3, kostet auch mehr. Es hat zwar eine bessere oberfläche, aber trotzdem, es ist teuerer. egal. ich nehm es jetzt....

Meine Liste (Passwprt ist wie immer "computerbase")

naja, es ist 30€ teurer. für die 30€ bekommste einiges mehr geboten. so viel geld ist das auch nicht, wenn man mal bedenkt, dass du sowieso schon 300 auf den tisch legen würdest.

schau dir doch nochmal das video von bestboyz zum desire an ;-)

@rueckspiegel was verstehst du unter einiges mehr geboten?
- 1 GHZ CPU? Die mehrleistung wir du nicht merken
-Neure Android version? Okay erzahl mal bitte die wichtigen Erweiterungen auf die man nicht verzichten kann..
-Sense: Vielleicht etwas schicker aber nicht wirklich viel besser als Blur...
Und es sind mehr als 30€, außer er kauft'z beim billigsten shop, aber nicht bei einem seines vertrauens...

gamerback schrieb:
@rueckspiegel was verstehst du unter einiges mehr geboten?
- 1 GHZ CPU? Die mehrleistung wir du nicht merken
-Neure Android version? Okay erzahl mal bitte die wichtigen Erweiterungen auf die man nicht verzichten kann..
-Sense: Vielleicht etwas schicker aber nicht wirklich viel besser als Blur...
Und es sind mehr als 30€, außer er kauft'z beim billigsten shop, aber nicht bei einem seines vertrauens...

• zu 1: richtig, alle sagen, dass das defy sogar schneller als das desire ist
  • zu 2: ja, und wenn, es bekommt ja noch 2.2...
  • zu 3: ja, etwas schicker schon...
  • zu 4: ja, lieber bei amazon kaufen und wenns nicht geht, einfach zurückschicken (oder wie mein papa immer sagt:"wenns nicht geht, einfach den an den kopf knallen")...bei den anderen shops, kanns schon ganz anderst aussehen

Edit:

Das Desire gefällt mir nicht so...ich glaub, das wird rausfallen...
Ergänzung ()

rueckspiegel schrieb:
naja, es ist 30€ teurer. für die 30€ bekommste einiges mehr geboten. so viel geld ist das auch nicht, wenn man mal bedenkt, dass du sowieso schon 300 auf den tisch legen würdest.

schau dir doch nochmal das video von bestboyz zum desire an ;-)

ja, es ist 30€ teuerer und dafür bekommt man gerade mal Android 2.3

aber kein wlan-n, kein gorilla glas, kein wasserdichtes, etc.
Ergänzung ()

sorry, aber ich mag irgendwie das desire nicht
Ergänzung ()

ich weiß, das kommt vom thema ab, aber wie findet ihr eigentlich bestboyz?

http://bestboyz.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben