Android Player gesucht...

eshoxx

Lt. Commander
Hallo zusammen,

für mein S3 suche ich nach einem musicplayer, der über einen einstellbaren Lautsprecherabstand verfügt. Also rechte und linke Seite.
Kennt jmd. so einen?
Auch senden via BT wäre wichtig, da ich das S3 als Musikquelle im Auto nutze.

Vielen Dank und LG,

e.

Von den Beschreibungen auf der verlinkten Seite her, gehen nicht die erfragten Funktionen hervor.
Hat er diese denn? Weißt du das?

"Auch senden via BT wäre wichtig" - wie funktioniert diese Verbindung denn? Stellt das Auto nicht einfach eine Art "Kopfhörer" dar aus Sicht des Handys?

Das schon@ 1668mib
Insofern ist es wahrscheinlich nicht so wichtig...

Es bleibt also der Rest :)

Nein, ich suche keine LZK... das würde bedeuten, dass ich jeden LSP einzeln ansteuern will.

Ich suche etwas, das wie bei Winamp oder dem Mediaplayer von Realtek, die Abstände zw. Li und Re insgesamt verändern kann.

Ich suche schon das, was ich geschrieben habe, obgleich Ähnlichkeiten bestehen ;)

BTW: Nur deswegen ein ganz neues Radio, wäre auch unverhältnismäßig

Der Abstand ist die Laufzeitkorrektur.

oder suchst du eher einen Balance schieber für eine quick an dirty pegel anpassung.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann nennen wir es LZK... auch wenn das für mich und vor dem Hintergrund meiner bisherigen DSP-Prozzis im Auto, doch noch mal eine andere Hausnummer ist.
Recht hast du insofern: Es sollte die Raumabstände ausgleichen können, ja.
Aber nicht für jeden Kanal einzeln, sondern nur für Re und Li insgesamt. Wie die besagten freeware-Lösungen für den PC.

Das scheint es aber nicht zu geben... :(

Zurück
Oben