Android, Rechte von App beschneiden.

Heelix

Commander
Moin zusammen,

Ich habe hier meine Freundin sitzen die auf ihrem HTC mini 2 gerne der Facebook App die Rechte entziehen will!
Da ich nur iOS nutze und keine Ahnung habe und die Google Tipps mit den Apps zum blocken nicht funktionieren, hier die Frage.

Wie in aller Welt geht das bei Android!

Mit freundlichen Grüßen
Heelix

einfach : fb im browser benutzen.

ansonsten wirds komplizierter - es gibt ohne root & co keinen direkten weg. jedoch mit rooten gibt es apps die rechte "beschneiden" können

Oder einfach googlen, die Frage wurde zu genüge von Experten schon durchgekaut und dir in mundgerechten Häppchen präsentiert.

Wenn ich mir die Anleitungen für Root so durchlesen eindeutig zu aufwendig um einfach der Facebook am die Rechte zu entziehen ...

Trotzdem danke, hätte gehofft es gibt einen einfachen Weg wie bei iOS :/ .
Bin zu alt für das gefrickel, muss meine süße damit leben oder die App löschen.

Welche Rechte sollen überhaupt entzogen werden ohne eine sinnvolle Nutzung der Facebook App zu verhindern?

Wilhelm14 schrieb:
Welche Rechte sollen überhaupt entzogen werden ohne eine sinnvolle Nutzung der Facebook App zu verhindern?

Location, Storage, Contacts, erfassung anderer Accounts, Network Information. All das kann ich entziehen und die App noch immer wunderbar nach meinen Wünschen nutzen.

Zurück
Oben