Android Smarthphone mit guter Akkulaufzeit

Nein.

OTG-Geräte sind zum Beispiel die seit November 2007 erhältlichen Nokia-Telefone 6500c, N8, C7, N810, das Samsung Galaxy S II, sowie einige externe Festplatten zum direkten Anschluss an Digitalkameras.

Stimmt, hab nix gesagt :)

Weil hier ein Smartphone mit guter Akkulaufzeit gesucht wird, stell ich mal kurz eine Frage.

Was kostet mehr Akku?
Telefonieren oder Internet/Wlan?

Kommt drauf an..
Bei meinem iPhone Telefonieren
Bei meinem LGOS Internet/Wlan

Aus Erfahrung Internet, allerdings nicht über WLan, sondern 3G.

@über mir: Trotzdem hab ich recht gehabt und du nicht ;) Viel Ahnung scheinst du aber auch nicht zu haben...

@Geirrödr
Wow, was für ein Argument. "Trotzdem hab ich recht und du nicht!" ohne dabei recht zu haben.
An die 40MB/s glaube ich im übrigen auch nicht ohne Beweise ;)

Ich bezweifle nicht das das N8 ein gutes Symbian Handy war. Und in einigen Bereichen vielleicht auch noch zu was taugt. Z.B. die Kamera.

Aber jeder der 2 Hardwaretechnisch völlig unterschiedliche Geräte vergleicht und anschließend behauptet das eine OS wäre sparsamer hat definitiv keine Ahnung wovon er redet ;)

Ich mag nicht die Ahnung vom N8 haben. Allerdings muss man ein Idiot sein um die technischen Daten nicht vergleichen zu können. Zu dem ist es toll, das Symbian einen geringeren Arbeitsspeicherverbrauch hat, aber was juckt es den S2-Besitzer, dem 1 GigaByte RAM zur Verfügung steht? Zumal von den 833 MB verfügbarem Speicher bei mir 522 MB frei sind.

Tut mir leid, falls du dich Angegriffen fühlst, aber mit deinen Aussagen hast du dich für eine sachliche Diskussion bereits disqualifiziert.

@Geirrödr

Sag doch einfach, dass du Nokia magst und Android nicht magst, kann muss man hier einfach nicht mehr weiter diskutieren.

Lies einfach mal paar Test etc., da wirste schnell fest stellen, dass egal welches Nokia-Smartphone nicht annährend an das SGS2 dran kommt.

Und das ganze mit der Akkulaufzeit geht mir langsam auf den Geist.... habt ihr keine Steckdose auf der Arbeit/zuhause/Uni etc.? Wenn man ganz normale Dinge mit den Anroid-Handy macht, hält es locker 2 Tage und sogar noch einen dritten.

Die Android und iOS Smartphones sind ebend sogesehen ne kleiner PC mit ne Menge an Power und wer ebend diesen Luxus haben möchte, kommt ebend nicht dran vorbei, ca. jeden 2 Tag mal 2 bis 3 Stunden sein Handy an ne Steckdose anzuschließen.

Wer nur SMS schreiben möchte und bissle telefonieren, diese Personen brauchen gar kein Smartphone, weil so ein Handy viel mehr ist, als nur die 2 Dinge zu machen.

Ein Porschefahrer beschwerd sich auch nicht, wenn dieser in der Stadt nur herum fährt und somit sein Benzin verballert. ^^

Ich selbst nehm meisten sogar von mein Laptop den Akku nicht mit zur Uni, weil es überall dort Steckdosen gibt.

@Darzerrot
Meine schwester nutzt ihr Xperia NEO auch nur um mal kurz bei Facebook rein zu schauen und sonst SMS und Telefon. Und sie liegt bei ca. 6 Tagen Akkulaufzeit.
Diese ganzen vergleiche haben zu 99% eben keine vergleichbarkeit.
Hinzu kommt eben auch die völlig verschiedene Hardware. Aber einige verstehen das einfach nicht. Man redet gegen Wände ;)

@all: don't feed the troll!

ich hab mich ausgeklinkt, der threadersteller anscheinen auch schon längst. :)
lasst euch nicht weiter auf diese diskussion ein, ihr merkt doch wohin das führt: ihr belegt eure argumente und der troll sagt nur: ich hab aber recht, nokia/symbia/das n8 ist soooo geil und kann xxx viel besser als jedes high-end smartphone der letzten monate.

ist doch lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben