News Android-Smartphone mit 2 GHz angekündigt

Wo stand irgendwas von 5"? Die Frage war, ob der Prozessor auch für Netbooks kommen wird, du meintest eher für Zwischendinger. Und ich sage: für Tablets.

Laut diversen Newsseiten wird das neue Handy auf der Tegraarchitektur basieren. Quote Nvidia:

The Next Generation NVIDIA® Tegra™ mobile web processor was designed to power the new generation of tablets, slates, mobile Internet devices (MIDs), e-readers, automotive safety and entertainment solutions, and Internet TV boxes.
http://www.nvidia.com/object/tegra_250.html
 
Zuletzt bearbeitet:
meins lauft mit einen mugen 2 auf 2,8ghz primestable
 
Wenn du schon trollst dann bemühe dich wenigstens korrekter Rechtschreibung & Grammatik.
 
Ich bin enttäuscht über mein iPhone, ohne Jailbreak ist es zu nichts zu gebrauchen.
Wenn der Akku mindestens solange wie beim 3GS hält (was bei meiner Nutzung max 1 Tag ist lol) dann gibts endlich ne Möglichkeit zu wechseln. Apple Sachen kommen mir nie wieder ins Haus.
 
Anscheinend befinden sich hier viele Apple-Hasser....

@Crazy_O: Jailbreak gibt es für FW 3.1.3 schon lange, also wieso nutzt du ihn nicht?

Ich gebe gern zu, dass das iPhone nicht alles kann, was ich mir erwarte, allerdings können dies andere Smartphones auch nicht... LED-Blitz beim iPhone 4 finde ich eher schwach, allerdings ist die Bedienung mit iOS 4 bei weitem angenehmer als bei Android oder anderen Herstellern (Nokia usw...)!
Freunde bemängeln oft das nicht ausgereifte Touchscreen-Display ihrer Blackberry Storm's, was ich beim iPhone doch sehr viel angenehmer empfinde da ich mir nicht die Finger wunddrücken muss bzw. Angst haben muss, dass das Display irgendwo hängen bleibt... Mal abgesehen davon dass Blackberry wohl mehr Softwarefehler aufweist und auch die Softwareupdates eher selten selten durchgeführt werden können.

Eine 2Ghz CPU finde ich doch sehr interessant (auch wenn ich doch bei Apple bleiben werde), Filmschnitt wäre unterwegs sehr interessant um kleine Filmchen von Reisen zu drehen... Es wäre möglich dass Multitasking das volle Potenzial ausschöpfen könnte, allerdings bin ich bei Motorola nicht auf dem neuestem Stand und weiß daher nicht wie es mit Multitasking aussieht...
Bei Spielen wäre es natürlich ein großer Leistungsschub!... Ich muss hier allerdings dazusagen, dass meiner Meinung nach Software und Hardware nur bei Apple wirklich gut zusammenarbeiten und daher auch Spiele viel interessanter sind... Allgemein arbeiten durch den AppStore (bzw. Cydia) Programme wesentlich besser mit dem iPhone als mit anderen Smartphones!

Ich weiß nicht mehr genau (wegen der vielen Beiträge) wer vorhin geschrieben hat, dass Smartphones auch klein sein sollten und deshalb auch überall hineinpassen sollten... iPhone 4 ist unter 1cm dick... Allerdings bedeutet für mich Smart = klug; deshalb sollte ein Smartphone auch mehr können als ein Handy!

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Softwareentwicklung viel dringender benötigt würde, kann ich auch nicht sagen, dass Apple es am Besten macht; Apple macht es nur besser als andere...
 
Wieso gehts denn hier ums iPhone?

Hat das iPhone irgendwas zu melden, gegen Android-Smartphones? Nein. Also back to topic.
 
Zurück
Oben