• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Android Spiel für max 5€gesucht

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Moin zusammen, ich habe durch Google Umfragen 5€die bald verfallen.

Nun würde ich mir davon gerne ein Spiel kaufen im mit ab und zu die Zeit zu vertreiben.

Kennt hier jmd gute? Ich suche kein Tower defense o.ä..
Favorisiert würde ein Brettspiel. Siedler, Monopoly, Legenden von Andor sind bereits im Besitz. Ebenso war valliant Hearts Mal installiert, funktionierte allerdings nicht.

Es sollte ein qualitativ gute Spiel sein welches man gerne Mal wieder anpackt:)

Vielen Dank im voraus

Carcassonne 4,99

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Red€y€
Das Problem ist doch das wir jetzt erst mal schauen müssten welche Spiele überhaupt für maximal 5€ verfügbar sind, dazu gibst du ja nicht mal an um welches Smartphone es sich handelt so das man dir evtl. Spiele vorschlagen würde die vllt. gar nicht bei dir laufen (Wie z.B. Valiant Hearts), daher macht es mehr Sinn wenn du selber im Store nachschaust was für dich von Interesse sein könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: mfJade, NerdmitHerz, Geckoo und 3 andere
Spende das Geld einfach. Das ist immer sinnvoll, denn Du vergeudest Deine Zeit nicht und jemand anders hat vielleicht was davon.

@T.N. naja glaube kaum das er das Geld ausgezahlt bekommt

Monopoly macht doch nen guten Eindruck

• Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Oder Spiel des Lebens

Leider tut es das nicht.

Genau Game Dev Tycoon. Oder allgemein Kairosoft spiele sind prima.
Einige werden gerade auf deutsch gepatcht.
Der Hersteller gibt gute Updates. Der Kauf lohnt sich sehr.
Mega Mall Tycoon Teil 1 auch sehr gut.

Noch eine Idee: Blitzer Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reepo
Star Command
Terraria
Stardew Valley
Doom 1 / 2
Pocket City
Door Kickers (Top Down View)
Door Kickers: Action Squad (Side scroll View)

Pokemon Go - hilft dabei, an die frische Luft zu gehen und meine Frau hat ihr Inventar im Spiel mittlerweile auf eine gigantische Größe ausgebaut - ausschließlich mithilfe des Google Umfrage-Guthabens.

Wenn du ein Spiel auf dem PC spielst, welches es auch für Android gibt, das Ingame Währung hat, könntest du auch dort die Ingame Währung kaufen. Genshin Impact z.B. wäre sowas. Mit den 5 EUR bekommst du z.B. 300 Kristalle (+300 extra für den ersten Kauf) oder du bekommst beim Welkin Moon Blessing 300 Kristalle und 30 Tage lang jeden Tag 90 Primogems (musst dich jeden Tag einloggen).

moin zusammen, vielen Dank für die ganzen Tipps (auch der Tipp mit dem Spenden ;). Allerdings ist das leider nicht möglich).
Und das mit dem Smartphone ist n Punkt. Allerdings dürfte (fast) alles laufen und ich habe es nicht unbedingt als notwendig erachtet. Vaillant Hearts läuft auch nicht wegen unzureichender Leistungsanforderungen, sondern einfach so nicht (hatte das Problem auf mehreren Smartphones.

Ich schaue mir mal
  • Game dev Tycoon
  • Carcassone
  • Terraria
  • Star Command
  • Poket City
  • Door Kickers

mal an :).

Alternativ müsste ich mal schauen ob es noch Magic - The Gathering gibt

Zurück
Oben