Android Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wüsstegerne

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1
Hat jemand Lust mir bei Android Studio zu helfen. Ist nichts großes (denke ich zumindest)

Hätte einfach gerne ne App wo auf den Startbildschirm mehrere Buttons sind. Man kann durch jeden zu einer anderen Seite wo Bilder eingefügt sind und ein Button damit man zum Anfang kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du näher beschreiben was dein Problem ist und bei was du Hilfe benötigst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JunkScore, Mulciber und coasterblog
Das Beispiel ist 1000fach in ähnlicher Form in etlichen Tutorials abgedeckt. Per Button die Activity(mit einem Intent) wechseln oder das Fragment(mit einem FragmentTransaction/Manager). Das sollte sogar Chatgpt auf die Reihe bekommen, das erklärt dir sogar die Details.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh.
Hallo wer kann mir zufällig helfen??
Ich habe da irgendwie ein Fehler gemacht und ich weiß nicht wie ich das mit Android Studio beheben kann. Diese Meldung kommt wenn ich auf den Button Klicke.

Danke im voraus

Screenshot_2023-08-24-01-45-08-930.jpg
 
AndroidStudio unterstützt einige Programmiersprachen und Frameworks, nicht nur eine. Solange du uns keine Sprache nennst, wird's schwierig.
 
Bitte pastebin nutzen oder hier posten. Ich öffne keine Dateien von Fremden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Wird das hier jetzt ein allgemeiner Android Support Thread? Und wie sollen wir bitte den Grund für einen Fehlerdialog erläutern können? Das ist ja nicht mal ein Crash oder unerwarteter Fehler. Zumal der Dienst vermutlich einfach eingestellt wurde.

Der verlinkte dekompilierte SourceCode scheint nicht von dir zu stammen und ist feinster Spaghetti-Code der haufenweise deprecated APIs verwendet.

Zumal diese Chad2Win App nicht rechtmäßig scheint und nicht ohne Grund aus dem Store geflogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dazu noch einen Thread von einem anderen User gekappert mit praktisch Null Infos.
Wobei jetzt die Interaktion mit dem ursprünglichen Ersteller auch zum erliegen gekommen ist, der Informationsgehalt war auch ungenügend.
Hier ist einiges unklar und deshalb ist hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben