Android Tablet 7" bis 8" Alu

chb@

Lt. Commander
Hallo,

suche ein Android Tablet, welches 7" oder 8" hat. Es sollte minimum FullHD haben und mit LTE ausgestattet sein. Des Weiteren sollte das Gehäuse hinten aus gebürsteten oder normalen Aluminium sein.

Als Zubehör muss es ein Cover geben, welches wie das Apple Smart Cover ist.

Wie ihr seht, suche ich eigentlich das iPad Mini als Android Tablet. Gibt es sowas? Hab bei meiner Suche nichts gefunden.

Danke!

Glaube nicht, dass du etwas finden wirst. Ich war schon überrascht, dass es ein Gerät gibt, dass immerhin 3 deiner Anforderungen erfüllt: Huawei MediaPad X1 7.0 LTE.

Apple Smart Cover ist halt... Apple Smart Cover. Patente und so.

CPU: Hisilicon Kirin 910, 4x 1.60GHz hmm - muss mal bei den xda-developers vorbei schauen, wie es mit Custom Rom support aussieht. Ansonsten ist das schon eher was ich suche.

@Pintness kann deinen link nicht anklicken?

@chb@.

mittlerweile kommt fast jeden Tag ein Tablet-Kaufmpfehlungsthread hinzu!

Kann man da nicht einfach mal scrollen?! :(

Cover findet man zu Hauf z. B. bei Amazon oder sonstigen Zubehör-Shops - einfach Marke ein geben, und gut ist!!

lg
Harry

Zuletzt bearbeitet:
chb@ schrieb:
@Pintness kann deinen link nicht anklicken?

Mh, da ist wohl was schiefgelaufen. War aber auch das Huawei, dass derHorst schon über mir verlinkt hat.

Ich habe im Forum gesucht und bei Idealo inkl. GH.

Fündig bin ich nicht geworden. HAb gehofft, dass ich eine Ankündigung übersehen habe. Vielleicht muss ich doch noch warten. Oder kannst du mir das besagt Tablet nennen?

@chb@,

bei den div. Preissuchmaschinen kann man so ziehmlich alles filtern - auch die Größe!

lg
Harry

Zurück
Oben