Android Tablet gesucht

Mini-Mi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
396
Nachdem ich nun tatsächlich ein Android-Spiel gefunden habe was mich schon echt lange begeistert wollte ich meine alten Augen nicht weiter überstrapazieren und es auf meinem Tablet spielen. Leider ist das aber so lahm, dass damit kein Blumentopf zu gewinnen ist (ist ein Fire HD 8 von 2016 oder 2017). Also muss ein neues her.

Leider verstehe ich von mobile Hardware rein gar nichts und brauche daher ein paar Empfehlungen.

Mein Handy ist ein Samsung A7 2018. Lt. Google werkelt darin ein Snapdragon 670. Soweit ist die Performance beim Spiel völlig okay aber gegen etwas mehr Bums zwecks höherer Grafikqualität hätte ich nichts einzuwenden.

Also brauche ich im Tablet irgendwas in der Größenordnung. Mehr eigentlich nicht. Das wäre wohl rausgeschmissenes Geld.

Ansonsten muss das Dingen nicht viel können: IPS Display, 60 Hz und 64 GB reichen. Bei 10 Zoll.

Wo könnte ich mich wohl mal umsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen würden auch 32 GB reichen. Ich dachte jetzt einfach nur, dass 64 mittlerweile Standard sind. Wenn die restlichen Specs stimmen reichen also auch 32.
 
Das A7 würde wahrscheinlich für dein Anwendungsbreich ausreichend sein, das deutlich rundere Angebot wäre das S6 Lite.
 
Zurück
Oben