Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem „ODYS Genesis“ bringt das nächste deutsche Unternehmen einen Tablet-PC auf den Markt. Rechtzeitig vor Weihnachten – genauer am 1. Dezember – soll das Gerät für unverbindliche 279 Euro in den Regalen der Händler liegen.
@pyrplan
ja 600mhz wirkt schwach doch es ist ein dualcore.
und für android reicht das vollkommen bzw is ne ordentliche leistung für nen simples gerät, finde ich.
@eikira ah damn^^ das "dualcore" habe ich überlesen. dann ist es doch super.
aber angaben übern RAM und touch-typ + andorid 2.2 und es könnte meins sein xD
Klar ist der Preis nicht hoch aber was bekommt man dafür?
Das Gerät scheint ja keinen Zugang zum Market zu haben. Sonst wäre es garantiert angegeben. Dann ist die Auflösung einfach zu gering, um damit etwas anfangen zu können und die Software direkt beim Erscheinen veraltet. Ob da noch was nach gelegt wird, darf angezweifelt werden.
Das Teil wird schon für 199,00 Euro angeboten.
Damit dürfte das P/L in Ordnung gehen, wenn die Quali nicht total grottig ist.
Einen Vergleich mit dem Galaxy wird es wohl nicht standhalten.
Aber das kostet ja auch das Dreifache.
Auf jedenfall sehr interessant. Mal schauen was die Tests so sagen. Langsam werden Tablets immer beliebter und billiger. Werde nur noch auf den perfekten Zeitpunkt warten
Ist ja schon einmal wahnsinnig professionell einen Screenshot von Windows Live draufzupappen, das es so nicht für Android gibt. Und dass ein virtuelles Windows drauf läuft darf bezweifelt werden.