News Android-Tablet von ODYS

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem „ODYS Genesis“ bringt das nächste deutsche Unternehmen einen Tablet-PC auf den Markt. Rechtzeitig vor Weihnachten – genauer am 1. Dezember – soll das Gerät für unverbindliche 279 Euro in den Regalen der Händler liegen.

Zur News: Android-Tablet von ODYS
 

eikira

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
sieht zumindest sehr schick aus.
und auch der preis ist angemessen.
schade gibt es für 50 euro mehr nicht noch ne 3g+hdmi variante
 

eikira

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
@pyrplan
ja 600mhz wirkt schwach doch es ist ein dualcore.
und für android reicht das vollkommen bzw is ne ordentliche leistung für nen simples gerät, finde ich.
 

Nilpferd

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
216
@ eikira:
und wie gut genau unterstützt Android Dualcores?
Hört sich trotzdem ganz interessant an, auch wenn ich keins brauche x)
 

Nuck_Chorris

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.000

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.611
Der Preis klingt schon mal interessant. Aber mal abwarten, bei Tablets Deutscher Hersteller bin ich jetzt vorsichtig ;)
 

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.504
Klar ist der Preis nicht hoch aber was bekommt man dafür?
Das Gerät scheint ja keinen Zugang zum Market zu haben. Sonst wäre es garantiert angegeben. Dann ist die Auflösung einfach zu gering, um damit etwas anfangen zu können und die Software direkt beim Erscheinen veraltet. Ob da noch was nach gelegt wird, darf angezweifelt werden.
 

gargyl

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
210
Das Teil wird schon für 199,00 Euro angeboten.
Damit dürfte das P/L in Ordnung gehen, wenn die Quali nicht total grottig ist.
Einen Vergleich mit dem Galaxy wird es wohl nicht standhalten.
Aber das kostet ja auch das Dreifache.
 

cheaterpd

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
40
Von der Marke werde ich nichts mehr kaufen. (ein gekaufter MP3 Player ging sofort kaputt, schlecht verarbeitet etc)

Preis hui, Qualität pfui.
 

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
Auf jedenfall sehr interessant. Mal schauen was die Tests so sagen. Langsam werden Tablets immer beliebter und billiger. Werde nur noch auf den perfekten Zeitpunkt warten :)
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.590
endlich mal ein tablet, das preiswert ist. sehr schönes gerät
 

XQC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
91
Ist ja schon einmal wahnsinnig professionell einen Screenshot von Windows Live draufzupappen, das es so nicht für Android gibt. Und dass ein virtuelles Windows drauf läuft darf bezweifelt werden.
 

Patrick

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

p0c4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
57
Will mich auf Weihnachten wohl auch mit einem Tablet beschenken. Höre vom Eken M001 nur gutes (zumindest Preisleistungstechnisch).

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/touch-pad-eken-m001-/150520109607?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item230bb29a27

oder dieser hier hört sich sehr interessant an:

http://cgi.ebay.de/H-C-T-X5a-Tablet...30?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c174767fa

Bin noch etwas unentschlossen, aber android market soll ja auf beiden gehn. wichtig ist mir der ebook support.

greetz
 

Deleo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.655

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.611
Stimmt, seit das Joint Venture aufgelöst wurde, ist Siemens ja wieder rein Deutsch, sorry, die hab ich ganz vergessen ;)
 
Top