News Android-Tablet von ODYS

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem „ODYS Genesis“ bringt das nächste deutsche Unternehmen einen Tablet-PC auf den Markt. Rechtzeitig vor Weihnachten – genauer am 1. Dezember – soll das Gerät für unverbindliche 279 Euro in den Regalen der Händler liegen.

Zur News: Android-Tablet von ODYS
 
sieht zumindest sehr schick aus.
und auch der preis ist angemessen.
schade gibt es für 50 euro mehr nicht noch ne 3g+hdmi variante
 
in der tabelle ist die stundenanzahl für audi und video vertauscht ;)

ansonsten für den Preis eig ganz ok.
Wirkt aber mit 600Mhz etwas schwach auf der Brust und 2.2 fehlt

ist es jedenfalls ein kapazitives Display?
 
@pyrplan
ja 600mhz wirkt schwach doch es ist ein dualcore.
und für android reicht das vollkommen bzw is ne ordentliche leistung für nen simples gerät, finde ich.
 
@eikira ah damn^^ das "dualcore" habe ich überlesen. dann ist es doch super.
aber angaben übern RAM und touch-typ + andorid 2.2 und es könnte meins sein xD
 
@ eikira:
und wie gut genau unterstützt Android Dualcores?
Hört sich trotzdem ganz interessant an, auch wenn ich keins brauche x)
 
Der Preis klingt schon mal interessant. Aber mal abwarten, bei Tablets Deutscher Hersteller bin ich jetzt vorsichtig ;)
 
Klar ist der Preis nicht hoch aber was bekommt man dafür?
Das Gerät scheint ja keinen Zugang zum Market zu haben. Sonst wäre es garantiert angegeben. Dann ist die Auflösung einfach zu gering, um damit etwas anfangen zu können und die Software direkt beim Erscheinen veraltet. Ob da noch was nach gelegt wird, darf angezweifelt werden.
 
Das Teil wird schon für 199,00 Euro angeboten.
Damit dürfte das P/L in Ordnung gehen, wenn die Quali nicht total grottig ist.
Einen Vergleich mit dem Galaxy wird es wohl nicht standhalten.
Aber das kostet ja auch das Dreifache.
 
Von der Marke werde ich nichts mehr kaufen. (ein gekaufter MP3 Player ging sofort kaputt, schlecht verarbeitet etc)

Preis hui, Qualität pfui.
 
Auf jedenfall sehr interessant. Mal schauen was die Tests so sagen. Langsam werden Tablets immer beliebter und billiger. Werde nur noch auf den perfekten Zeitpunkt warten :)
 
endlich mal ein tablet, das preiswert ist. sehr schönes gerät
 
Ist ja schon einmal wahnsinnig professionell einen Screenshot von Windows Live draufzupappen, das es so nicht für Android gibt. Und dass ein virtuelles Windows drauf läuft darf bezweifelt werden.
 
Pyroplan schrieb:
in der tabelle ist die stundenanzahl für audi und video vertauscht ;)
ist es jedenfalls ein kapazitives Display?
Nuck_Chorris schrieb:
In der Tabelle steht es umgekehrt, da ist wohl ein Zahlendreher drin ; )
Danke für die Hinweise, wurde korrigiert!

Leider gibt es keine Angabe dazu, ob es ein kapazitives Display ist.
 
Will mich auf Weihnachten wohl auch mit einem Tablet beschenken. Höre vom Eken M001 nur gutes (zumindest Preisleistungstechnisch).

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/touch-pad-eken-m001-/150520109607?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item230bb29a27

oder dieser hier hört sich sehr interessant an:

http://cgi.ebay.de/H-C-T-X5a-Tablet...30?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c174767fa

Bin noch etwas unentschlossen, aber android market soll ja auf beiden gehn. wichtig ist mir der ebook support.

greetz
 
Ball_Lightning schrieb:
Der Preis klingt schon mal interessant. Aber mal abwarten, bei Tablets Deutscher Hersteller bin ich jetzt vorsichtig ;)

Ich hoffe du meinst Unbekannte Deutsche HErsteller :-D ^^
Wenn siemens eins rausbringen würde, wäre das was anderes.
 
Stimmt, seit das Joint Venture aufgelöst wurde, ist Siemens ja wieder rein Deutsch, sorry, die hab ich ganz vergessen ;)
 
Zurück
Oben