News Android-Tablets von Archos mit 256 GB Speicherplatz

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Bei dem Preis kommt wohl alter eMMC-Speicher mit 5 MB/s zum Einsatz?! Schöner Billigschrott aber Hauptsache mit 256GB werben :freak:
 
Coole Sache dass lanksam mal wieder von Archos Tablets auf den Markt kommen mit größerer Speicherkapazität. Aber leider auch wieder etwas an dem Ziel vorbei geschossen.

Viel interessanter wäre hier ein 6 bis 7" er und einer Speicherkapazität von ca 1 TB. Dann würde ich es sofort kaufen. Dann hätte ich endlich wieder eine aktuelle und vor allem schnelle Version meines leider kaputten Archos 5it.

Das wäre richtig cool.
 
Bei einem etwas Leistungsstärkeren Gerät würden sich 256GB richtig lohnen. Endlich Filme in FullHD aufm Tablet gucken :D
 
Elektroschrott, mit viel Speicher, bleibt halt Schrott, nur halt mit viel Speicher ;-)
 
was Du hier als Elekto Schrott betitelst habe ich seit fast einem Jahr
zwei billig 99 € Table eins ist von Archos Nano
beide laufen zuverlässig gut und tun was sie sollen ,
teure Bekannte Marken Hersteller sind von der Qulität oft auch nicht besser oft sogar noch schlechter#
da bezahlte teuer den Namen mit
z.b. das Samsung Note 3 oder 4 war das und letztes Jahr das Neue iPhone wo am Gehäuse ein Teil vom Rahmen abblättert nach wenigen Tagen nach Nachkauf, es lohnt nicht für ein Tabel derartig viel Geld auszugehen ano 800 € für das Geld bekommste heute schon einen Gamer PC , den Kauf meiner beiden billig Tabs habe ich bis heute nicht bereut es war ein guter Weg schnell und billig an eine Table zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gloss: Note 3/4 und iPhone sind aber keine Tablets.
Table (eng) = Tisch

Das LG Pad 8.3 kann sicher locker mithalten ;D Wobei da 256GB echt der Hammer wären.
 
es ging ja mehr oder weniger um billig billig kann eher der Services sein dachte ich,
billig ist auch der Services bei Samsung so meine Erfahrung kein Support ,
unterschied ist doch nur die Telefon Funktion und das Display Tablets vs. Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
@gloss
Wenn du der Welt deine Gedanken vermitteln möchtest, mache dies so, dass man dich auch versteht.
 
Zurück
Oben