News Android-Tablets von Archos ab 149 Euro

Wenn jetzt noch ein VNC Viewer drauf läuft ist das Ding die perfekte kleine Lösung zum Steuern der Ganzen Rechner zu Hause.

Weiß jemand ob es für Android da schon was gibt was sich mit RealVNC kombinieren läßt?
 
Wieso keine Anwendungsmöglichkeiten?

Das ist ein Kindle in Farbe für ein drittel des Preises ohne Amazon Store Bindung + Musikplayer und Spiele werden da wohl auch drauf laufen wie beim iPhone.

Wenn jetzt noch die Umsetzung stimmt, dann wird das sicher ein tolles Gerät.
 
Weiß jemand ob es für Android da schon was gibt was sich mit RealVNC kombinieren läßt?

Ja es gibt definit ein solches App. Hab grad mein Handy nicht zur Hand aber das App UltraVNC gibt es. bzw. habe ich schonmal gesehen. Da gibt es sicherlich noch andere oder ähnliche.

Ansonsten muss man sagen dass der Preis absolut unschlagbar ist. Hätte ich nicht schon ein Netbook würde ich es mir garantiert kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlerhafte übertragung)
riDDi schrieb:
Durchaus nett. Android ist da genau das richtige. Aber wieso "Home Tablet"?

Weil es an sich schon beinahe zu groß für mobilen einsatz ist und nicht genug on board speicher hat und eine WLAN-Infrastruktur benötigt um wirklich effizient zu arbeiten.
Die Internet Media Tablets haben dann HOFFENTLICH wieder UMTS eingebaut.
Da gab es von Archos nur den 5g bisher, und der ist doch ein wenig in die Jahre gekommen <.<
Ein Lage und Beschleunigungssensor und multitouch wäre auch nett, aber man könnte auch ohne leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die alten Geräte haben auch noch eine ordentliche HDD da drin, und nicht diesen dämlichen überteuerten flash-speicher der auch noch mehr platz benötigt.
 
Kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen dem Archos 7 "home tablet" und dem alten Archos 7 und dem Archos 5 "internet tablet" sein soll?

Ist das alles mehr oder weniger dasselbe? Was kann das Archos 5 IT, was das Archos 7 HT nicht kann?
Das Archos 5 IT ist nämlich viel teurer.

Und sind Flashspeicher bei so einem tragbaren Teil nicht die beste Lösung weil sie im Gegensatz zu Festplatten nicht stoßempfindlich sind?
 
Hat jemand von euch mittlerweile nen A7 HT?

Ich frage mich was muss man denn machen um auf dem Videos abzuspielen muss man die vorher konvertieren und auf die richtige Bildschirmgröße zuschneiden?
 
Zurück
Oben