Android und Atlas VPN über WLAN

NeuesSein

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
199
Hi,
Ich habe folgendes:
Android 12, Galaxy A52s; Vodafone-Internet-Abo über Vodafone modem compal CH7465LG; Atlas VPN.
Ich habe die Atlas VPN App installiert. In meinem WLAN kann ich mit dem Handy nicht mehr auf Seiten wie z.B. spiegel.de oder dnsleaktest.com gehen, wenn die Verbindung über VPN läuft. Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung?
 
wozu willst du denn das vpn nutzen? geht es darum, serien in anderen laendern zu schauen oder was anderes?
 
Dann ist die Lösung, bei den betroffenen Webseiten, das VPN nicht zu nutzen.

Kannst Du, wenn Du das VPN benutzt, kannst du spiegel.de anpingen? Wenn ja mit welchem Ergebnis?

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich weiß nicht, wie ich die Seite über das Handy anpingen kann. Der Fehler wenn ich auf die Seite gehe ist ERR_TIMED_OUT.
 
Und wenn ich es angepingt habe mit dem VPN welche Erwartungen und welche Optionen habe ich? Ich gehen davon aus, dass der Ping unbeantwortet bleibt.
Werde jetzt nach einer App suchen.
 
Zurück
Oben