News Android und Chrome OS bleiben separate Produkte

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach dem Abschied von Andy Rubin als Android-Chefentwickler dauerte es nur wenige Stunden, bis erste Gerüchte rund um die Zukunft des Betriebssystems aufkamen. Nicht zuletzt die Tatsache, dass der auch für Chrome verantwortliche Sundar Pichai sich ab sofort auch um die Smartphone-Plattform kümmern soll, sorgte für Unruhe.

Zur News: Android und Chrome OS bleiben separate Produkte
 
schade, wäre meiner Meinung nach ein guter Schritt gewesen um ChromeOS weiter zu Pushen und Synergien besser zu nutzen.
 
Es sollten schon unabhängig voneinander entwickelte Betriebssysteme beliben. Jedoch wäre es schön, wenn die Apps auf beiden Betriebssystemen laufen würden und idealerweise würde sich ein Android zu Chrome Os umschalten, wenn man es an einen Monitor anschließt (ähnlich wie Ubuntu fürs Smartphone)
 
Zurück
Oben