News Android-Updates: Samsung gibt Zeitplan für zahlreiche Modelle bekannt

@Nochneuhier: Bei der heutigen Aufmerksamkeitsspanne ist das leider nicht verwunderlich, dass der Kontext, dass wir vom Tablet reden bereits wieder weg ist.
Mich wundert an der Stelle nur, warum der Satz bei niemandem zu Verwirrung führte:
Wieso bekommt ein billigeres "Lite" Tablet das Update und das bessere S7 nicht? Ist mir unverständlich
Scheinbar reichte da die Aufmerksamkeitsspanne gerade noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
OffTop:

ich nutze Android (Handy) und iOS* (Tablet),
die jeweilgen Vor- und Nachteile,
wiegen sich in meinem Fall auf.

es gibt Dinge die mir bei Android,
gut gefallen und wiederum nicht gefallen,

bei iPadOS ist es nicht anders.

*ob das OS nun,
iOS oder iPadOS heißen mag,
ist mir persö völlig Wumpe.
 
Art0rius schrieb:
weil 9 Monate später erschienen, bekommt das Update.
Naja du sollst ja auch bald wieder was neues kaufen...

14 läuft bestimmt noch auf weit schlechteren Geräte,aber man muss ja den verkauf wieder ankurbeln.

Mein A71 bekommt auch nix mehr.
 
GT200b schrieb:
Ich habe ein Samsung Geschäftshandy erhalten und finde Android echt grausam, ich nutze seit 2008 nur iOS, ich komme nach über 15 Jahren also das erste mal mit Android in Berührung. Von Google kommen halt meist nur seltsame Sachen, alles verschachtelt und kompliziert, dabei ist weniger meistens mehr...
Unsinn, ich verwende privat Android und verzweifele täglich am undurchdachten und unlogische iOS des iPhones, zu dem mich mein Arbeitgeber zwingt. Die An-die-Wand-klatsch-Momente sind Alltag bei mir.
Ergänzung ()

NikNukem schrieb:
Funktionsupdates sind ganz nett.
Ich würde mich eher freuen wenn Samsung ihren Scheiß bei den Sicherheitspatches hinbekommen würde.
Meldung der Sicherheitskücken und 2 Wochen später der Patch. Selbst bei absolut krassen Sicherheitskücken.
Man ist dann einfach mal 2 Wochen offen wie ne Scheune.
Das geht echt nicht.
Auf Android 14 kann ich auch ein Monat länger warten.
Warum stört dich das? Einige Android-Modelle werden nur im halbjährigen Rhythmus mit Sicherheitsupdates bedient. Das müsste dir schlaflose Nächte bereiten.
Wer sich nicht auf dubiosen Seiten herumtreibt kann warten...
 
Mein A52 s ist seit gestern auf Android 14. Wird vermutlich am gelöschten Cache liegen, aber es rennt seit dem Update wie frisch gekauft.
 
Crowbar schrieb:
Unsinn, ich verwende privat Android und verzweifele täglich am undurchdachten und unlogische iOS des iPhones, zu dem mich mein Arbeitgeber zwingt. Die An-die-Wand-klatsch-Momente sind Alltag bei mir.
Ergänzung ()


Warum stört dich das? Einige Android-Modelle werden nur im halbjährigen Rhythmus mit Sicherheitsupdates bedient. Das müsste dir schlaflose Nächte bereiten.
Wer sich nicht auf dubiosen Seiten herumtreibt kann warten...
Wow, echter profi?
machst online banking aufm handy?
Das hat nichts mit dubiosen Seiten zu tun.
Ein CVE Score von 9.8 braucht manchmal nur ne Email die zugestellt wird. ;)

Also wenn man nix sinnvolles beitragen kann, besser nix beitragen.
 
Zurück
Oben