News Samsung gibt Pläne für Android 4.4 KitKat offiziell bekannt

Ist ein Deutsches Gerät mit Branding kommt beim starten 1&1 Logo.


Und Firmware ka siehe Bild.



Gruss Joker4711
 
Hi.
XEG ist der Firmwarecode von 1&1.
Die Firmware wurde aber laut Android-Hilfe von 1&1 schon freigegeben (am 28.02). Also kann es nur noch paar Tage dauern.

Bei Provider Firmwares kann es 1-2 Wochen länger dauern, weil ein Schritt mehr vorhanden ist.
 
Hab ein ungebrandedes Gerät mit FW I9505XXUEMKE,
krieg weder über OTA noch über KIES ein Update auf die neue Version :/
 
Ich habe gestern mal bei 1&1 angerufen und gefragt wegen dem Neuen Android 4.4 KitKat wann es zb. für mein Gerät (S4) verfügbar ist die antwort das können wir nicht sagen weil wir das selber nicht wissen. :confused_alt:


Naja muss ich halt warten egal ich habe Zeit. ;)



Gruss Joker4711
 
Da bin ich ja froh ,das ich auf das richtige Gerät gesetzt habe und dadrauf nicht lange warten mußte :evillol:


Aber davon ab ,bei mir waren ein paar nervige Bugs dabei beim Update auf 4.4.2,unter anderem auch das sich mein Moto G nicht mehr mit meinem Router verbinden lies und ich folglich auch keine weiteren Updates ausführen konnte.

Aber gut ist wohl so dann, wenn man unbedingt was neues haben möchte auf drängen ,dann muß man sowas halt hinnehmen.

Ein Glück lies sich dieser Fehler mit einem Reset des Smartphones beheben .

Sorry für das OT: Aber manchmal ist neues auch nicht immer wirklich so gut.

Aber man gibt sich trotzdem sehr viel Mühe Fehler schnell zu beheben wie man sieht :

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/98315

Trotz Verkauf an Lenovo ,anders wie manch dubiose großen Nummer 1 Smartphone Hersteller ,eigentlich traurig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Das S3 Mini flutscht mit CM11 (4.4) wunderbar. Wer da noch ein Samsung Rom mit Bloatware draufhaut ist selber schuld - kann ja eh noch Monate dauern...

Also ich kann genau das Gegenteil behaupten. U.a. Bluetooth geht gar nicht, der Akku hält plötzlich keine 4h mehr, das Phone reagiert wesentlich träger. Hier hoffe ich wirklich auf Samsung oder auf eine fehlerbereinigte Version von CM..
 
Zurück
Oben