News Android Wear 2.0: Zum Start zunächst nur für 3 Smartwatch-Modelle

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.075

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.805
sind die ganzen Fossil uhren nicht TECHNISCH identisch?
sollte demensprechen doch kein problem darstellen es bei allen auszurollen 🤔

die von Michael Kors ist ja eigendlich auch nur ne Fossil Q... das würde da also auch gehen.
 

Borstel86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
312
Huawei hat doch letzte Woche auch über Twitter verkündet dass sie bis Ende März das Update für ihre Watch bringen wollen.
 

Darksim

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
565
Tja, wer hätte das gedacht. Hier wird ja nur das fortgeführt, was man bei etlichen Android Smartphones seit Jahren ertragen muss. Auch eine ganze Reihe der Smartwatches wird wahrscheinlich niemals Android Wear 2 sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

loki4321

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
394
Sonys Smartwatch 3 ist AW2 kompartibel und bekommt kein Update.. entweder typisch Sony oder typisch Google.. hauptsache die alten Geräte kommen vom Markt und die neuen werden gekauft
 

^Dodo.bW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
895
Dieser ganze Android Wear Quatsch ist echt ein Armutszeugnis. Habe mich eigentlich für Android Wear entschieden, da ich mir mit Google im Hintergrund, die beste Unterstützung/Weiterentwicklung erhofft habe. Bisher ziemlich enttäuschend...
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.073
Ich sitze auch hier mit meiner Asus Zenwatch 3 und warte... und warte... und warte... :/
 

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
836
Nur welche gen von der Q Founder bekommt das Update? Weis man dazu schon was? Hab die erste gen mit dem Intel soc
 

eddy.33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
406
so langsam nervt mich google endgültig. Kein wunder das die leute zu apple fliehen! werd ich wohl auch tun, mit der moto 360 2nd dachte ich es könnte mit den updates besser werden aber nein, man zeigt den kunden nur den stinkefinger. Einfach unglaublich
 

Xidus

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
712
Manch tuen hier so als nur weil für ihre Uhr ein Update 1-2 Wochen Später kommt, die Welt untergehen würde.
Ich hab selber eine Fossil Q Marshal und warte lieber eine Woche länger, so das sie alles gut Testen können.
 

44quattrosport

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.033
Updates habe ich mit meiner Huawei Watch auch schon einige bekommen, so ist es ja nicht. ;)

Aber mit 2.0 lassen die sich echt zu viel Zeit, vor allem weil die Huawei in der Preview-Phase ja quasi "das" Testgerät war... Offensichtlich sollen erst mal die neuen Huawei-Watch 2 gepusht werden.
 

iLegend

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
98
Ich war lange auf der Suche nach einer Smartwatch die ich vor allem auch gut für Fitnessaktivitäten usw. nutzen kann und eine lange Akkulaufzeit hat. Bis heute gibt es keine vernünftige Uhr weder mit watchOS noch mit Android Wear. Ich werde mir die Garmin Fenix 5 oder 5s einmal genauer ansehen. Ja sicher sind die teuerer, aber man muss sie nicht immer laden, haben eine gute GPS Laufzeit und zeigen einem auch Benachrichtigungen an. Und dieses ganze Smart-Zeugs verwenden die meisten doch eh gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nurmalsoamrande

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
998
Manch tuen hier so als nur weil für ihre Uhr ein Update 1-2 Wochen Später kommt, die Welt untergehen würde.
Ich hab selber eine Fossil Q Marshal und warte lieber eine Woche länger, so das sie alles gut Testen können.
Naja, dass werden wohl die selben sein, die sich drüber aufgeregt haben, dass das Oneplus 3T nur ein halbes Jahr nach dem Oneplus 3 rausgekommen ist. Man hätte denken können, dass bei manchen Leuten die Lesitung ihres Gerätes mit aufploppen der neuen Generation um schlagartig 50% abgesackt ist.

Aber scheinbar gibt es genug Menschen, bei denen die Technik/Software sofort aufhört zu funktionieren, wenn Sie nicht die neuste Version/ das neuste Modell haben...
 

iSight2TheBlind

Vice Admiral
Dabei seit
März 2014
Beiträge
7.090
@Falkenhorst92
Dir ist bewusst, dass die Zahlen das Quartal von April bis Juni 2016 abdecken, also die Zeit genau ein Jahr nach Veröffentlichung der Apple Watch?!
Da haben die Leute in Erwartung eines Nachfolgers mit dem Kauf abgewartet.

Ich verrate dir noch ein Geheimnis: Apple geht bald pleite, denn jedes Jahr im August verkaufen sie ganz wenige iPhones!
Ich weiß nur nicht woran das liegt...
 
Top