News Huawei Watch 2: Sportliche Smartwatch mit Android Wear 2.0 und LTE

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.330
#1
Nach LG hat nun auch Huawei die ersten Smartwatches mit Android Wear 2.0 ab Werk vorgestellt. Zum MWC 2017 zeigte Huawei die sportliche Watch 2 und die elegante Watch 2 Classic. Beide Varianten nutzen Qualcomms aktuelle Smartwatch-Plattform als SoC. Huawei will die Uhren ab Ende März zu Preisen ab 329 Euro anbieten.

Zur News: Huawei Watch 2: Sportliche Smartwatch mit Android Wear 2.0 und LTE
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
772
#2
Treffen leider beide nicht meinen Geschmack, da fand ich die erste Huawei Watch Classic schöner. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)
 

DarkTaur

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
283
#3
Die Watch 2 Classig trifft auf jeden Fall meinen Geschmack wobei ich generell die unauffälligen, runden SmartWatches bevorzuge. Wer natürlich eine SmartWatch kauft um zu zeigen, dass man eine hat, ist bei solchen Modellen falsch und muss daher zu einer eckigen (à la Apple Watch) greifen. ;)
Bin auch auf die Variante von LG gespannt aber solange die Preise in diesem Bereich liegen, bleibe ich bei meiner LG G Watch R. Dieses "Zweitdisplay" möchte ich definitiv nicht mehr missen, aber meine persönliche Schmerzgrenze für dieses "Zusatz-Feature" liegt bei ca. 200-250 EUR...
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
741
#4
Schon hübsch. Ich würd mich ja eins fragen. Wenn ich in meinem Handy eine Sim habe und dann in meiner Smartwatch eine Sim, kann die Watch dann dennoch über BT mit meinem Smartphone kommunizieren und Benachrichtigungen anzeigen?
Würde dann auf dem Smartphone eine Datenkarte laufen lassen und in der Watch eine Billigsim mit Telefonfunktion und etwas MB für WhattsApp.
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.237
#6
Warum gibt man die Auflösung mit 390x390 ist. Das ist doch Fake!
Gibts ne Formel zur Berechnung der Pixelanzahl?
Oder gibt man es so an, da die Entwickler auf 390x390px Zugriff haben?
 
Top