Androidupdate Galaxy S3

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab seit Freitag das Galaxy S3, aber noch die alte Androidversion drauf und würde jetzt gern ein Update machen, finde aber im Menü nicht die Funktion dafür...
Bei meinem HTC war es damals von selber eingestellt, da hab ich nie danach gesucht, wahrscheinlich finde ich es auch deswegen nicht oder bin einfach zu blind :D

Könnte sich mal bitte Jemand erbarmen und mir hier rein schreiben wo im Menü ich das finde?

Das wäre echt sehr nett :)

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Ober

Wieso alte Version?

Geh im Punkt Einstellungen ganz nach unten. Da steht Infos über das Telefon oder so! Da drauf und dann kannste da die Updates machen. Mein S3 liegt gerade zu weit weg :D

Grüße

Einstellungen->Ganz nach unten Scrollen zur Telefoninfo->Erste Option müsste "Software-Update" sein.

MfG

Danke schon mal dafür Leute! :)
Ergänzung ()

Ja damit immer die Benachrichtigung kommt dass ein neues Update verfügbar ist, das kommt bei mir nämlich auch nicht...
Wo stell ich das noch ein?

Ist dir irgendwas in dem Dialog aufgefallen?

Warte ich helf dir auf die Sprünge:
Da wird garantiert schon eine Uhrzeit vor deiner manuellen Suche drin gestanden haben, da dein Fön schon vor deinem emotionalem Anflug von Updategeilheit automatisch gesucht hat bzw. immer suchen wird.
Du musst da nix ein- oder ausschalten.

Was du machen musst ist: Warten!. Aber ich denke du wirst in der News auch nur den Titel gelesen haben und nicht die News an sich. Dann hättest du gemerkt, dass das Update sich für Deutschland noch verzögert bzw. es pures Glück ist ob du der Erste oder der Letzte bist der mit dem Update versorgt wird.

Zurück
Oben