Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Androit gegen Windows austauschen.
- Ersteller mike788
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Das dürfte so gut wie unmöglich sein.
Aber wie sagt Toyota ja immer in der Werbung : 'Nichts ist unmöglich'
Nur wüsste ich beim besten Willen nicht, wie man in dem Falle das Unmögliche möglich machen sollte.
Aber wie sagt Toyota ja immer in der Werbung : 'Nichts ist unmöglich'
Destillator99
Commander
Negativ...aber schön wärs...vor allem bei einem bada-Smartphone...
Casecooler91
Rear Admiral
Android=ARM CPUs
Windows=Intel CPUS
geht also vom befehlssatz her nicht
Windows=Intel CPUS
C
c137
Gast
Casecooler91 schrieb:Android=ARM CPUs
Windows=Intel CPUS
Könnte ja auch Windows Phone oder RT gemeint sein...
@TE: Nope, geht nicht.
Beim HTC HD2 (ursprünglich Windows Mobile) konnte man zwar Custom ROMs mit Android aufspielen. Aber das ist leicht was anderes^^
Zuletzt bearbeitet:
Shoran
Lieutenant
Hmm, da man auf das Nexus 7 auch andere OS (okay,ist alles irgendwie Android...aber naja
) flashen kann würde ich vermuten, dass es bei deinem Gerät auch geht...
Windows Phone würde ich aber auch eher nicht vermuten...oder hab ich dafür ein Tablet bisher nur übersehen?
Windows Phone würde ich aber auch eher nicht vermuten...oder hab ich dafür ein Tablet bisher nur übersehen?
MahatmaPech
Banned
Windows=Intel CPUS
um es mit den Worten aus "Independence Day" zu sagen: "das ist so nicht ganz richtig!"
wie man hier nachlesen kann (http://de.wikipedia.org/wiki/IPAQ), gab es windows handhelds mit ARM-CPUs. keine ahnung, woher du dein wissen nimmst.
bezüglich desktop waren wir auch mal freier:
ich hab mal kurz meine WinNT4 CD ausgepackt - keine Angst, hab zwei Original CDs und zwei Handbücher mit Echtheitszertifikaten und Seriennummern!!! wie man sehen kann, war Windows nicht nur auf "i386"-Systemen installationsfähig, sondern sogar auf Systemen mit Alpha, MIPS und PowerPC Hardware. Leider wurden diese Fähigkeiten mit Win2000prof und WinME ausgemerzt. sie flackerten nochmal auf, als es Windows für Itanium gab.

Zuletzt bearbeitet:
MisterMankind
Lt. Junior Grade
Windows=Intel CPUS
Völliger Mumpitz. Nur mal als Beispiel:
Motorola Razr i: x86-CPU (Intel Atom) und Android
Und falls du Windows auch auf die Mobil-Version beziehst (die Desktop-Version macht von der Bedienung her auf 'nem Tablet ohnehin wenig Sinn):
Nokia Lumia 920: Snapdragon S4 und WP8
Setzen. Sechs.
hasenbein
Commander
Prinzipiell wären Software Windows RT und ARM-Hardware (wie in Android-Tablets) kompatibel.
Erstens hat Microsoft aber Knackschutzmechanismen eingebaut, so daß RT nur auf bestimmten Geräten läuft, zweitens gibt's da keine Installations-CDs, drittens ist das Betriebssystem für Hacker, die eine Portierung bewerkstelligen könnten, viel zu uninteressant aufgrund des fehlenden Softwareangebots.
LG,
Hasenbein
Erstens hat Microsoft aber Knackschutzmechanismen eingebaut, so daß RT nur auf bestimmten Geräten läuft, zweitens gibt's da keine Installations-CDs, drittens ist das Betriebssystem für Hacker, die eine Portierung bewerkstelligen könnten, viel zu uninteressant aufgrund des fehlenden Softwareangebots.
LG,
Hasenbein