xtreme2004
Lt. Commander
Hallo leute,
habe schon die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
habe meine grafikkarte ( geforce 6800 ) mit hilfe einer Anleitung und dem Atitool übertaktet.
hat zwar nicht wirklich viel gebracht....aber besser als nix
Ich klicke dann bei dem Tool auf SET Clock und danach kann ich auch in EVEREST sehen das die Grafikkarte übertaktet ist.
Aber sobald ich den rechner neustarte ist wieder alles auf dem Normalen takt.
Kann ich irgendwie einstellen das die Grafikkarte automatisch übertaktet bleibt?
Wenn ich den Takt sehr hoch drehe habe ich auch das Problem das mir 3dmark05 direkt nach dem start ein directx fehler anzeigt.Womit könnte das zutun haben?
Und noch eine Letzte frage :
GIbt es eine Software ähnlich leicht und verständlich wie das atitool auch für eine CPU?
Habe ein AMD 3500+
mfg martin
habe schon die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
habe meine grafikkarte ( geforce 6800 ) mit hilfe einer Anleitung und dem Atitool übertaktet.
hat zwar nicht wirklich viel gebracht....aber besser als nix
Ich klicke dann bei dem Tool auf SET Clock und danach kann ich auch in EVEREST sehen das die Grafikkarte übertaktet ist.
Aber sobald ich den rechner neustarte ist wieder alles auf dem Normalen takt.
Kann ich irgendwie einstellen das die Grafikkarte automatisch übertaktet bleibt?
Wenn ich den Takt sehr hoch drehe habe ich auch das Problem das mir 3dmark05 direkt nach dem start ein directx fehler anzeigt.Womit könnte das zutun haben?
Und noch eine Letzte frage :
GIbt es eine Software ähnlich leicht und verständlich wie das atitool auch für eine CPU?
Habe ein AMD 3500+
mfg martin