[Anfrage] Webseite offline nutzbar machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4m3l3ss

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
257
hallo,

ich habe mir mit winhattrack eine webseite heruntergeladen (Anno 2170 A.R.R.C.)
Leider bekomme ich beim verändern der werte fehler...
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt

Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf file:///D:/Desktop/arrc/www.anno2170-arrc.de/warenrechner/pages/calculator/calculator.controller.inc.php. (Grund: CORS-Anfrage war nicht http).

Jetzt zu meiner frage, wenn es überhaupt möglich ist,
gibt es jemanden der lust und zeit hat diese seite für mich offline nutzbar zu machen
Mir geht es in erster linie um diese beiden seiten Warenrechner und Produktionsketten
Mir fehlen die nötigen javascript kenntnisse (ich habe nicht einmal vorkenntnisse) um es selber zu machen...

Danke im voraus
Anbei eine kopie der webseite
(wegen 10MB restriktion, in vier parts aufgesplittet)
 

Anhänge

  • arrc.part1.rar
    10 MB · Aufrufe: 90
  • arrc.part2.rar
    10 MB · Aufrufe: 91
  • arrc.part3.rar
    10 MB · Aufrufe: 88
  • arrc.part4.rar
    2,3 MB · Aufrufe: 87
warum offline machen, kannst du die seite nicht einfach online anschauen? blöde frage, aber gerechtfertigt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Irgendwann wird die Seite offline gehen da schon Jahre nichts mehr an Wartung gemacht wurde.
 
Sollte eh nicht gehen. Das CORS kann man ja noch fixen, aber die PHP Dateien geben Dir nicht den Code auf dem Server zurück sondern nur die Ansicht. Ohne Backup der Seite vom Anbieter kommst Du eh nicht weiter.

Vermutlich wirst Du auch weder das Recht haben noch um Erlaubnis gefragt haben

Pfelge? Warum auch, das Game ändert sich ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi, lazsniper und madmax2010
DU laedst dir halt wenn das auch nur halbwegs gescheit gemacht wurde nur die website rutner. Nicht die Sckripte zum ausrechnen im backend..

Aber: Das ist doch nicht viel und sieht auch alles linear aus. Einfach in Excel tippen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Schreibe doch einfach den Betreiber an, steht ja im Impressum. Kannst ja mitteilen, dass du da Angst hast und ob er dir das offline gibt oder eine Alternative kennt oder die Seite halt online lässt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
tRITON schrieb:
Vermutlich wirst Du auch weder das Recht haben noch um Erlaubnis gefragt haben
§ 53 Abs. 2 Nr. 1 UrhG (denk nur mal WaybackMachine, die von millionen seiten snapshots angelegt haben, ich glaube nicht das die da nachfragen "müssen")
Ich will/wollte es nur privat für mich (Sohn)

madmax2010 schrieb:
DU laedst dir halt wenn das auch nur halbwegs gescheit gemacht wurde nur die website rutner. Nicht die Sckripte zum ausrechnen im backend..
Die Skripte zum berechnen sind alle da....

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Schreibe doch einfach den Betreiber an, steht ja im Impressum.
Habe ich gemacht aber bis heute keine reaktion (wer hätte es gedacht...)
h3@d1355_h0r53 schrieb:
dass du da Angst hast
habe ich das irgendwo geschrieben...


Einfach schade das nur ... sich melden...
zum glück hab ich nichts erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach schade das nur ... sich melden...
zum glück hab ich nichts erwartet...

Doof, jemanden anzugreifen, der helfen möchte. Tja bin hier raus.

das Forum hier setzt Eigenleistung voraus. Deine liegt darin die Seite mittels eines Tools runter zu laden und hier wen zu suchen, der das für Dich zum Laufen bringt.

Du sprichst von Java Script, es geht aber erst mal PHP + Webserver. Keine Eigeninitiative. vote for close

@Play-Land
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53
lass gut sein @tRITON , mir wurde bereits geholfen...

mal ganz nebenbei, welche eigenleistung soll ich denn einbringen wenn ich schreibe das ich von Javascript keine Ahnung habe, glaubst du etwa das dann php/Webserver Kenntnisse vorhanden sind...
für mich war es eben logisch anzunehmen das es sich um Javascript handelt da der Code (function) in .js Dateien liegt und alle Browser sie daraus aufrufen.

Wenn du dich von Wörtern angegriffen fühlst, dann hat das anscheinend einen tieferen Grund... non mea culpa
 
Wie man in den Wald ruft...

Naja, wenn bereits geholfen wurde und ansonsten seitens TE bloß abschätzige Kommentare kommen, kann man hier wohl schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben